wer soll es bekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und deine Schwester braucht keinen Schreibtisch? Sowas gibts auch für kleine Räume, keine Sorge. Ich meine, in so einem Fall hat der Ältere das Vorrecht. Da sie nichts dafür kann, älter zu sein als du, könntest du dich vernünftig zeigen und es ihr kampflos überlassen. Das würde richtig fett Eindruck machen.

Warum sollst du es bekommen? Nur weil du auf "Gymi" gehst? für mich wär es selbstverständlich, dass die ältere es bekommt... Die musste ja auch längere Zeit ins kleine Zimmer. und da wird auch schon ein Platz sein, dass du da ein Schreibtisch hinstellen kannst. Wie hast du denn die letzten jahre hausaufgaben gemacht?!

Schwer zu entscheiden. Wenn deine Schwester in das andere Zimmer zieht, würde sicher auch Platz in dem kleinen Zimmer werden für einen kleinen Schreibtisch.

Ich finde das Fairste wäre Lose oder Streichhölzer ziehen

snopi12 12.06.2014, 18:38

ja nur weil sie älter ist das ist schn gemein ich finde du solltest es bekommen

0

Ich würde sagen du, da deine Antwort logischer ist, und du damit wahrscheinlich deine Eltern besser überzeugen kannst :)

wie wäre es mit Streichholz ziehen ?

Wie wäre es mit Streichhölzer ziehen oder auslosen????????????????

Was möchtest Du wissen?