Wer soll die Neue Queen of Pop werden? ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Madonna 66%
Katy Perry 33%
Gwen Stefani 0%
Christina Aguilera 0%
Lady Gaga 0%
Kesha 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Madonna

nur sie ist und bleibt die Queen of Pop !

https://www.youtube.com/watch?v=IFQcXYGBWMA

uiiiii...Danke füa das Sternchen ! :)

0
Katy Perry

Geht mir eigentlich am *rsch vorbei, ich mag nur Katy Perry von denen.

Ist auch meiner Meinung nach unwichtig, aber da du ja fragst :D

Madonna

Kuck dir das an dann weißt du wer die Queen of Pop ist!

https://www.youtube.com/watch?v=s_fGEY2pqPQ