Wer soll der Junge aus Harry Potter 7.2 am ende sein?
Nabend ihr lieben :) Habe mir grade mit ner Freundin den aller letzten Harry Potter teil angeschaut und wie schon im Kino damals kam uns die Frage, wer ganz am Ende des Films der eine Junge sein soll.. Wenn da steht "19 Jahre später" und die Tochter von Harry und Ginny sitzt auf dem wagen, den er schiebt. Er hat so eine graue jacke an und läuft als erster ohne eltern durch die mauer.. er sitzt auch im zugabteil dann mit drinne.. wessen sohn soll das darstellen? Vielleicht den von Neville und Luna oder so? weil der sohn von draco ist es nicht (den sieht man am bahnhof ja auch mit eigenem kind) und der von ron und hermine auch nciht (auch andere kinder). Habt ihr vermutungen oder ahnung? ist der im buch beschrieben? Danke für gute antworten :) Wünsche euch noch einen schönen abend :))
9 Antworten
Harry hat zwei Söhne:
- Albus Severus Potter
und
- James Sirius Potter
James Sirius ist der ältere der beiden und müsste auch der sein, der den Wagen schiebt. Der andere Sohn, mit dem auch Harry später spricht, ist Albus Severus Potter.
das ist der sohn von remus und tonks. er verbringt die ferien bei harrys familie und ist in harrys tochter verknallt
Nein, das ist James Sirius Potter und selbst, wenn es Ted Tonk wäre, dann würde er nie auf Harrys Tochter stehen, weil das voll pedophil wäre, weil Lily da grade mal 8 Jahre alt ist
Ted "Teddy" Lupin ist mit Victoire Weasley, der Tochter von Bill und Fleur zusammen.
Der Junge, der den Wagen schiebt ist James Sirius Potter.
Hi,
19 Jahre später:
hier in dem Video kannst es gut sehen, dass es der älteste Sohn von Harry Potter und Ginny Weasley ist - Albus Severus!
http://www.youtube.com/watch?v=RhPP7bQQVhw
Es ist die Abfahrt von Gleis 9 3/4 des Hogwarts-Express. Die beiden anderen Kinder sind Sohn James Sirius und Tochter Lily Luna. Albus geht dann allein durch die Mauer, James wird beim ersten Mal noch von Harry begleitet.
LG
... wie kann man Jungs verwechseln ? Jungs sind auf irgendeine Art und Weise einmalig und unverwechselbar. Ich bin der unverwechselbare frugi, meine liebe Biggi ♥
Das ist James Sirius Potter, der älteste Sohn - ich glaube, er ist 14 Jahre alt - von Harry und Ginevra Potter. LG
Das ist der älteste Sohn von Harry und Ginevra Potter: James Sirius Potter
Benannt nach seinem Großvater väterlicherseits und nach Harrys Patenonkel
Er ist das erste Kind der Potters
Das ist leider falsch.
Albus Severus ist der jüngere der beiden Söhne von Harry Potter und wird zum Gleis begleitet. James Sirius ist der ältere der beiden Söne und schiebt den Wagen.