Wer soll der Bösewicht sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es zB mit einem Stalker oder sowas ? Oder ein verschmähter Verehrer der sich rächen will ? Oder was wäre mit einem fiesen und pädophilen Lehrer zB in Sport oder sowas ? 

Ich würde den Ex-Freund der Hauptperson nehmen. Ich glaub das wäre eine gute Idee, würde auch eingentlich gut passen.

mfg

Es ist dein Buch. Wir können schlecht dein ganzes Buch für dich schreiben, noch wissen worum es überhaupt dadrin geht. 
Der ganze Punkt daran ein Buch zu schreiben ist ja schließlich selbst kreativ zu werden.
Die Optionen hören sich aber sehr klischeehaft (und an unrealistische US-amerkanische Serien angelehnt) an wenn ich das so sagen darf ;)

GirlSecret 23.09.2016, 18:38

Spielt ja auch in amerika §

0

;-) kommt drauf an,w ie du die Figuren angelegt hast oder bist am Beginn? 

Ich würd den Gärtner /Hausmeister nehmen.

Ich persönlich finde es immer cool wenn die Hauptperson der böse ist da es zu wenig gute Storys mit Bösen Hauptcharakteren gibt :)

Mach mal so n' geheimnisvolles Mädchen, dass eine Maske und einen roten Kapuzenmantel trägt.

Was möchtest Du wissen?