Wer soll den nächsten Schritt machen? Alles nur Friendzone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, dass er dich momentan nur als eine gute Freundin sieht, sonst hätte er nicht über die anderen Mädchen geschrieben. Wenn du ihn aber mehr als einen guten Freund magst, solltest du lieber etwas abwarten, vielleicht verliebt er sich nach einiger Zeit ihn dich, denn je mehr Zeit ihr miteinander verbringt, desto wahrscheinlicher ist es, dass er sich in dich verlieben wird. Guck einfach etwas auffälliger wie er dich anguckt und ob er während ihr etwas unternehmt andere Mädchen anguckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm nicht zeigst, dass du ihn magst, wird er wahrscheinlich nie etwas sagen, weil er schon von anfang an denkt er hätte keine Chance. Du musst ja auch nicht unbedingt gleich sagen, dass du auf ihn stehst, aber ein bisschen was andeuten und flirten versteht er vielleicht auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das war jetzt sehr durcheinander. Nun trau dich und frag ihn. Wenn ihr weiterhin aneinander vorbeiredet dann wird das nie was.

Redet doch offen miteinander als diese Andeutungen. Dann weißt du auch woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Charityna 20.10.2017, 01:29

Nicht einfach so offen zu reden ... 

0

Was möchtest Du wissen?