Wer soll den ersten Schritt wagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir (Männlich) ist es eigentlich egal wer den ersten Schritt macht da ich finde beide Geschlechter gleichberechtigt sind. Es kommt aber auch immer auf die Situation an, wenn z.B. in der Disco beide sich angucken und beide somit deutlich Interesse zeigen ist es egal wer den ersten Schritt wagt.

Also, ich bin ja der Meinung, dass derjenige den ersten Schritt machen sollte, der definitiv Interesse an dem anderen hat, je nachdem, wie groß das Verlangen danach ist. Habe das auch schon erlebt, dass die Frau bei mir den ersten Schritt gewagt hat!

Von 6-15 Uhr sollte das Mädchen den Jungen ansprechen. Und Quasi von 15-6 Uhr der Junge. Wobei es spät abends ungünstig sein könnte.

Das kommt darauf an, ob schon irgendwelche Blicke oder andere Zeichen zwischen zwei Menschen gefallen sind. Wenn ja, muß man sich am besten etwas lustiges einfallen lassen. z.B. Du sprichst Den- oder Diejenige an und fragst: Kannst Du mich bitte mal über mein Handy anrufen, ich glaube es funktioniert nicht. Mal schaun, was dabei rauskommt.

Was möchtest Du wissen?