Wer singt "you know you make me wanna shout merry christmas"

2 Antworten

Ich hatte auch mal so eine Figur die das gesungen hat.

Es gibt den Song Shout(von mehreren Interpreten gesungen wie Lulu und Isley brothers) aber ich glaube der wurde extra für Diese Figuren in eine Weihnachtsversion um getextet.

Hier sind die lyrics vom Orginal http://www.magistrix.de/lyrics/Lulu/Shout-109912.html

Hoffe ich habe dir geholfen!

Ich wusste nicht dass du schon wusstest, das der Song im Orginal von den Isley Brothers ist. Aber ich glaube für diese Puppen wurde der Song einfach nur umgetextet.

Aber auf den Verpackungen der Puppen sollten eigentlich die Infos zu dem song gschrieben stehen. Guck mal nach! ;-)

0

Song mit :You make me stronger you make me?harder?

...zur Frage

Welcher Einzelkünstler oder welche Band machte eine große stilistische Wandlung durch?

Bin auf der Suche nach Künstlern, die sich im Laufe ihrer Musikkarriere in ihrem Genre stark wandelten.

Beipielsweise begann JONI MITCHELL 1968 mit Folk und widmete sich ab 1972 auch dem Jazz.

Über Antworten freut sich Timeoscillator

...zur Frage

Wer kennt dieses Lied!?!?! "Girl i wanna make you... girl i wanna make you ... yeah i yeah oh....

was ich mir merken konnte von dem lied ist "girl i wanna make you ... girl i wanna make you ... yeah i yeaah oh yeah i yeaah oohh" mehr weiß ich leider nicht mehr.

Würde sagen es ist so Latino/R'n'b Musik. Sowas in der art wie "Miss Calafornia"

Kennt jmd des Lied?

Vielen Dank im Vorraus ;)

...zur Frage

Was heißt soulja boy kiss me thru the phone auf deutsch?

hallo!

kann mir mal jemand den songtext übersetzten ohne programm oder so? und vor allem deutsch und nicht gemischt mit englisch!! kurz gesagt in eigenen worten übersetzen! währe auch eine grosse hilfe für andere leute! gegooglet habe ich aber nix besonderes gefunden! alles durcheinander und so und das versteht man nicht!!!

danke schon mal

Baby you know that i miss you I wanna get with you Tonight, but i can't now Baby girl and that's the issue Girl you know i miss you I just wanna kiss you But i can't right now so baby Kiss me through the phone (Kiss me through the phone) I See you later on Kiss me through the phone (Kiss me through the phone) See you when i get home

Baby i know that you like me You're my future wifey Souljaboytellem' Yeah you can be my bonny I can be ya clyde You can be my wife Text me, call me I need you in my life Yeah all day Everyday i need ya And eveytime i see ya My feelings get deeper I miss ya, i miss ya I really wanna kiss ya But i can't 678 triple 9 8212

Baby you know that i miss you I wanna get with you Tonight, but i can't now Baby girl and that's the issue Girl you know i miss you I just wanna kiss you But i can't right now so baby Kiss me through the phone (Kiss me through the phone) I See you later on Kiss me through the phone (Kiss me through the phone)

...zur Frage

klaviernoten für we wish you a merry christmas

Hallo ich bräuchte klaviernoten für we wish you a merry christmas

...zur Frage

Sollte man eine Woche vor Weihnachten "merry Christmas "sagen?

hallo,Damen und Herren,
    Heute habe ich mit meine freudin gestreift,weil sie so frühe "merry  Christmas " zu unserer Freund gesagt hat . Ich kritisiere sie . Aber sie findet,das ist nicht unhöflich,nicht macht andere Personen unhappy. So stellt ich die Frage ,  darf man so frühe "merry Christmas "sagen?  Wir beide sind Ausländern. So wer könnte mir Antwort geben? Ich bedanke mich darüber für die Antwort.  Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?