Wer singt diesen Song von 1980, und wie heißt er?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, der Download war kostenlos :). Probiere es mal mit Wolf Znidar Es gibt Leut, de mog I

Ich kenn das Lied nicht, aber vom Textinhalt her hätte ich auf Hans Söllner getippt! Such dich doch bei seinen Liedern mal durch! Vll wirst du fündig?! Viel Glück

Danke, Söllner hatte ich auch schon geschaut - aber der ist zu jung. :)

0

Hast du die Möglichkeit, das Lied vorzuspielen? Mit Shazam könntest du es dann vielleicht identifizieren.

Wegen des Copyrights war ich mir unsicher. Shazam erfordert offenbar Download und/oder Registrierung. Trotzdem vielen Dank für den Tipp! Wobei ich Zweifel bei dem alten Schinken hab, dass es von überhaupt jemand anderem als dem Sänger selbst erkannt wird. :-D

0
@user50002

Ich habe Shazam. Wenn du das Lied hier kurz vorspielen kannst (wenn das überhaupt möglich ist), dann kann ich es sofort überprüfen. Danach kannst du den Eintrag ja sofort wieder löschen.

0