Wer singt die deutsche Version Brücke aus Licht in Happy Feet 2?

2 Antworten

Laut Wikipedia wurde der GEsang im Film vom Mojca Erdmann gesungen

Gesprochen wird "Gloria" von Katrin Zimmermann, vielleicht singt sie ja auch die Lieder (bin mir aber nicht sicher) ?

Suche ein bekanntes Lied was in vielen Filmen vorkommt, kennt ihr es?

Ich habe dieses Lied schon oft gehört. Es wird in vielen Filmen kurz angespielt . Es liegt so im elektro Pop Bereich und wird von einer englischen Frauen stimme gesungen , die etwas verzerrt klingt. Es kommt mir immer vor das sie singt "cause im a little motherf.cker " das Lied ist nich nicht so alt also fals ihr es kennt Bitte antworten

...zur Frage

Einige Fragen zu Happy Feet?

1. Wie heißt das Lied ganz am Ende des Filmes, nach dem Mumble und Gloria sich unter Wasser fast geküsst haben.

2. Memphis wird ja im Original von Hugh Jackman Gesprochen und Gesungen. Im Deutschen hat man die Lieder ja auf Englisch gelassen. Am Anfang und gegen Ende singt Memphis Heartbreak Hotel von Elvis Presley. Irgendwie hört Memphis sich beim Singen immer nach Elvis an. Wurde der Gesang von einem anderen Sprecher aufgenommen?

3. Wie heißt das Lied, was Norma und die anderen Weibchen singen, während sie zur Futtersuche los ziehen?

4. Auf dem Happy Feet Fandom steht, dass auch steve irvin mitgesprochen hätte. Stimmt das und wen?

...zur Frage

Nicht alle Lieder bei Napster?

Kann es sein, dass es nicht alle Lieder bzw. Alben bei Napster gibt? Ich suche z. B. schon ewig das neue Lied von P!nk (Bridge of Light) bei Napster, nur gibts das nicht. Bei Amazon hingegen schon. Kommt das noch? Wie lange dauert das in der Regel?

...zur Frage

wo kann man gratis happy feet kucken

Also meine Mutter will Happy Feet kucken aber ich weiß nicht wo?

Bitte helft mir! ####

...zur Frage

Lady Gaga Konzert- Wie gut singt sie live?

Ich wollte gerne auf ein Lady GaGa Konzert gehen, weil ich ein riesen Fan von ihr bin, habe mir aber bei youtube aufnahmen von ihren Konzerten angeguckt, wo ich fande, dass sie nicht so gut gesungen hat. Soll ich trotzdem auf ihr Konzert gehen? War schon mal jemand auf einem Konzert von ihr? wie wars? Lohnt es sich?

...zur Frage

lieder mit gutem "Höhepunkt"?

Hi leute ich suche lieder wo man erkennen kann das die Sänger wirklich eine gute stimmen kontrolle haben damit meine ich z.B. solche wie das cover von "just a dream- sam tsui und christina grimmie" oder "bridge of light von P!nk" wo am Ende halt nochmal so richtig Stimmung aufkommt. Hoffe ihr kennt da welche danke im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?