Wer singt das Lied, das oft im Radio kommt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meinst du nicht vllt. doch dieses Lied das Madonna singt :

---> Madonna-Give me all your Love . Das wäre jetzt das einzige was mir in den Sinn käme..das wird nämlich ziemlich häufig im Radio gespielt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panasonic
02.04.2012, 23:02

Nein, das schreckliche Lied ist es auf keinen Fall!!!!

0

Das einzige Lied, was mir einfällt, wäre "Give Me All Your Luvin' (Feat. M.I.A. and Nicki Minaj)", ist zwar von Madonna, aber auch von zwei anderen Künstlern. Da kommt auch desöfteren Madonna vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panasonic
02.04.2012, 23:01

Nein das schreckliche Lied ist es nicht.

Das was ich meine ist mehr wie ein Liebeslied und nicht so Partymusik

0

Es gibt einen song von robbie williams. Ich glaub der heißt sogar madonna. der ist aber schon älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sogar von Madonna! Madonna ft. nicki minaj - give me all your love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panasonic
02.04.2012, 23:00

Nein, das ist es nicht!!!!

Ich weiß zu 100% das das niemals von oder mit Madonna ist.

0

Vielleicht Primadonna - Marina & the diamonds?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist von madonna und es ist ein verdammt schlechtes lied, ist wohl entstanden: hm was ist gerade angesagt? einfach mal alles in ein lied packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panasonic
02.04.2012, 23:04

Nein, das schlechte Lied meine ich nicht.

Das was ich meine ist mehr ruhig und wie eine Balade oder wie man das nennen könnte.

Auf jeden Fall nichts von oder mit Madonna!

0

Give me all your luvin' - Nicki minaij

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panasonic
02.04.2012, 23:03

Nein, dass ist es nicht.

0

Ich denke du meinst Give Me All Your Luvin' von Madonna,Nicki Minaj und MIA ;)

Link :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panasonic
02.04.2012, 23:05

Ihhhh, ne das meine ich nicht!!!

Ich mag Lieder von Madonna überhaupt nicht.

Das was ich meine ist mit einer Frauenstimme die so einen kleinen Fehler in der Stimme hat. So bissel Adele oder sowas in die Richtung

0

doch das ist vom madonna. es heist give me all your love

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panasonic
02.04.2012, 23:03

Nein, das ist es nicht!

0

Was möchtest Du wissen?