Wer singt das Lied (Reklame) zur derzeitigen Glücksspirale

2 Antworten

Meinst Du Diane Weigmanns ?

Wie heißt dieses Lied?

Suche ein Lied welches von einer Frau gesungen wird.. ist ruhiger und im Refrain singt sie uh uh uh uh... das Lied ist recht bekannt und etwas älter glaube ich.. wird auf English gesungen

...zur Frage

Unerwünschte Werbung zurückschicken?

Hallo zusammen,

Wir sind ein Haus mit 10 Parteien, da fällt allein durch die unliebsame Werbung unglaublich viel Papiermüll an.

Allerdings sind an der Haustüre und an allen Briefkästen deutliche Hinweise, dass das Einwerfen bei uns nicht erwünscht ist. Das betrifft vor allem unsere Teppichläden, Pizza Lieferdienste und Fitnessstudios, usw. Zuerst habe ich hier und da angerufen und gebeten, nichts mehr hier einzuwerfen, aber denkste, es kommt nach wie vor. Kiloweise Papiermüll die Woche.

Ich hab nen Tipp bekommen, die Prospekte in einen Umschlag zu packen, mitsamt einem Brief als Ermahnung, und unfrei an die Läden zurück zu schicken.

Nun ist das ja so, dass der Empfänger nicht unbedingt annehmen muss, als Absender steht unsere Hausadresse drauf, was passiert dann mit den Briefen? Bisher kam noch keiner zu uns zurück, und ich hab schon einige verschickt...

Ich möchte (wie meine Nachbarn auch), dass der Werbetreibende demnächst mal nachdenkt und unsere Hinweise an den Briefkästen beachtet.

Also wenn jemand weiss, wie das abläuft... Danke :)

...zur Frage

suche ein lied glaube es heisst she?

ich hab so um 2007 rum immer ein lied gehört ich weis nicht wie es heisst oder wer es singt kann mich nur erinnern 'she is so lalal' xD es singt eine frau

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Radio :D?

Am Anfang des Liedes singt einer "Sushi in Tokyo" es ist englisch und wird von einem Mann gesungen..es kam letztens auf 89.0 RTL im Radio:D

...zur Frage

Wie heißt diese von eine Frau gesungene Lied?

Huhu.

Suche ein Lied, das von einer Frau gesungen wird. Ihre Stimme ist nicht hoch, eher tief. Es ist ein trauriges Lied. Im Refrain singt sie 'People'... Sie wird von einem Klavier begleitet.

Achja: Es kam gerade bei der Bachelor. Schimpft mich nicht, dass ich sowas anschaue...

Danke, glg 1Komma4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?