wer singt das Lied in der neuen Ikea Werbung?

2 Antworten

Das Lied heißt Hello Stranger von Sabalou

Wie heißt dieses Lied von Amazon?

Hallo zusammen.

Ich suche ein Lied aus einer amazon Werbung wo ein Mann mit einer tiefen Stimme singt. In der Werbung kommt ein Pony vor😅

Danke schon mal

...zur Frage

Welche Musik wird bei der neuen Suzuki Vitara Werbung gespielt?

Es singt dabei ein Chor. Würd mich freuen, wenn es wer wüßte.

...zur Frage

Wie heißt der Song aus der Heineken/Skyfall Werbung?

Hallo, in der neuen Werbung von Skyfall, is Daniel Craig in dem Zug und da singt eine Frau dieses Lied was ich sehr geil finde :) Jetz möchte ich wohl wissn wie das heißt weil ich noch keinen Anhaltspunkt gefunden habe. Finde immer nur Das Lied "Skyfall" von Adele.

Danke schonmal!

...zur Frage

Wer singt das Lied in der aktuellen Kinderriegelwerbung?

Das Original kenne ich...Happy Together - The Turtles....aber leider nicht den/die Sänger der neuen Version!!!!

...zur Frage

wie heißt das von einer Frau gesungene Lied aus der neuen werbung für coca cola?

wie heißt das lied das die frau bei der neuen coca cola werbung singt da wo die männer turnen und tischtennis spielen kickboxen und so und am ende kommt da so eine frau und singt was wie heißt das lied?

...zur Frage

Ikea Kallax Regal an Wand befestigen?

Ich habe mir bei Ikea ein 4 x 1 kallax Regal gekauft. Im Laden war dies an der Wand als Wandregal montiert. Im Lieferumfang sind entsprechende Winkel enthalten. Diese können laut Montageanleitung zur Befestigung an der Wand als Standregal aber auch als Hängeregal verwendet werden. Mir kommen diese Winkel aber sehr schwach vor. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Aufhängen der kallax Regale und kann berichten ob die Winkel wirklich halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?