Wer singt das? "All the crazy shit i did tonight..."

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

david guetta ft. kid cuddi memories das video is auch nicht schlecht muss dir mal ankucken .

p.S. Der Text geht so

All der verrückte Scheiß, den ich heute Nacht gemacht hab Das würden die besten Erinnerungen sein Ich möchte heute Nacht einfach alles loslassen Das würde die beste Erinnerung für mich sein All der verrückte Scheiß, den ich heute Nacht gemacht hab Das würden die besten Erinnerungen sein Ich möchte heute Nacht einfach alles loslassen Das würde die beste Therapie für mich sein Hey Hey Yeah Yeah Hey Hey Yeah Yeah Hey Hey Yeah Yeah Hey Hey Yeah Yeah All der verrückte Scheiß, den ich heute Nacht gemacht hab Das würden die besten Erinnerungen sein Ich möchte heute Nacht einfach alles loslassen Das würde die beste Therapie für mich sein All der verrückte Scheiß, den ich heute Nacht gemacht hab Das würden die besten Erinnerungen sein Ich möchte heute Nacht einfach alles loslassen Das würde die beste Therapie für mich sein Hey Hey Yeah Yeah Hey Hey Yeah Yeah Hey Hey Yeah Yeah Hey Hey Yeah Yeah Es wird spät, aber das ist mir egal (8x) Hey Hey Yeah Yeah Hey Hey Yeah Yeah Hey Hey Yeah Yeah Hey Hey Yeah Yeah

Hey Hey Yeah Yeah Hey Hey Yeah Yeah Hey Hey Yeah Yeah Hey Hey Yeah Yeah!!! :)

0
Nächste interessante Frage

Suche ein bestimmtes Lied zu rhythmischer Sportgymnastik?

david guetta nd kid cudy abba der das singt ist kid cudy weil david guetta macht nur den beat nd das lied heißt meroris

Also die Person die des singt ist Kid Cudi ^^

Hat schon jemand David Guetta ft. Kid Cudi gesagt?

Das ist David Guetta faet. Kid Cudi ^^

Kid Cudi ft. David Guetta - memories tzz wer kennt das nicht :P

das ist memories von david guetta

Das Singt David Guetta feat. Kid Cudi - Memories

David Guetta singt nicht er mach den beat

0

David Guetta feat. Kid Cudi - Memories

David Gueatta feat. Kid Cudi - Memories !

Was möchtest Du wissen?