Wer singt bei den Onkelz Je t'aime...

1 Antwort

Die weibliche Stimme ist nur eine Studiosängerin.

Hier Stephan Weidner zu dem Thema: Als wir entschlossen, eine englischsprachige Coverversion zu machen, dachten wir darüber nach, was unsere Fans davon halten würden. Einige würden denken "Oh nein, sie werden kommerziell, sie haben ein englisches Cover gemacht", und so entschieden wir uns, auch noch einen französischen Song zu machen. Wir dachten über gute französische Lieder nach, und die einzigen, die ich kannte, waren "Ca Plane Pour Moi" und der hier. Also habe ich gesagt: "Der erste ist zu nah an dem, was wir machen, also lasst uns was anderes machen und sehen, was rauskommt". Und es hat Spaß gemacht, das zu tun. [...] Der Gesang ist von mir, und das Mädchen ist lediglich eine Studiosängerin.

Quelle: http://archive.today/6nJ4V#selection-529.1-406.59

Danke;) hat mich echt gewundert, dass die nicht nur deutsch gesungen haben..

0
@SAMOELBurdi

Gibt meine ich auch nur 3 Coverversionen von den Onkelz: Je t'aime, Coz I luv you umd My gerneration.

0

Gibt es ein Lied, das so cool ist wie Je t'aime moi non plus?

Das Lied Je t'aime moi non plus von Jane Birkin und Serge Gainsbourgh ist legendär, genial, der Archetyp des Kuschelrocks.

Aber kennt jemand ein Lied, was ähnlich gut ist? Eines, das gut in die Playlist passt...

...zur Frage

Das ist ein innerer Monolog von Thomas aus dem Film je vais bien ne t'en fais pas.

Könnt ihr mir vielleicht meine Fehler sagen? :) Danke schonmal

Ce soir, j'ai visité avec ma cherie Lili un restaurant. Avant deux ans j'ai rencontré Lili le premier fois. Nous avons été à Barcelone ensemble avec Léa... Elle et moi avons été un couple... Le voyage à Barcelone a été très amusant et Lili est devenu ma ami... a été de retour, Léa et moi avons rencontrés Lili dans un restaurant. Tout à coup Lili a pleurée... Loïc son frère jumeau es parti... Les deux avons eu une rélation intime et proche... Ça ma donné la chair de poule... Lili, je t'aime! Ce n'est pas possible, que je vis sans toi! Je ne veux pas vivre sans toi! T'es une part de moi. Lili, maintenant je connais le motif de ta tristesse. Ton frère... Tu te fais des soucis... Je sais que Loïc te manques... Lili, je suis ici... POUR TOI! À JAMAIS! Alors... J'ai eu un grand problème... J'ai dû faire la décision entre Lili et Léa... Finalement j'ai tombé amoureux de Lili. Les yeux, le sourir... Lili tu es trop belle pour cet monde...

...zur Frage

Lied Round Round Round?

Wir haben vor vor 2 Wochen im Tanzunterricht zu einem Lied getanzt und ich möchte wissen wie das heisst und ich finde im Internet nichts. Also es singt eine Frau und sie singt immer wieder: "Round Round Round". Im Refrain wird es immer wieder bisschen 'langsamer' und dann singt sie irgendwas das sich anhört wie: "it free to hurt it be the death clothes". Das ergibt zwar keinen Sinn hört sich aber so an.
Weiss vielleicht jemand welches Lied ich meine und weiss auch wie es heisst und wer es singt?

...zur Frage

Darf ich Böhse Onkelz Karten verkaufen?

Ich habe mir für Juni diesen Jahres Karten für die Böhsen Onkelz gekauft (Hockenheimring). Leider ist jetzt was dazwischen gekommen und ich kann nicht hingehen... Ich würde die Karte gerne (zum Orignal Preis) weiterverkaufen. Darf ich das?

...zur Frage

Ist der Liebesbrief gut formuliert und richtig?

Cher X, comment vas-tu aujourd'hui? J'espère que tu vas aussi bien que moi parce que moi je vais formidable. ça, c'est bien passé hier, non? L'après-midi avec toi m'a beaucoup plu. L'après-midi . . . et toi. Je n'ose presque pas le dire, mais je crois que je suis tombé un peu amoureuse de toi. Non, pas seulement un peu. Plus. J''ai même rêvé de toi, la dernière nuit. Je me réjouis déjá incroyablement d'avance de la prochaine fois qu'on se verra. J'espère que tu as un peu le même sentiment que moi. Ecris-moi le plus vite possible. Je t'embrasse, ...

...zur Frage

Vorurteile gegenüber Deutschrock?

Hallöle,

Ich möchte in dem kommenden Schuljahr wahrscheinlich einen Vortrag über den Deutschrock halten (Mündliche MSA-Prüfung/Präsentationsprüfung). Ich hatte überlegt mögliche Vorurteile gegenübern Deutschrockern als Teil meiner Einleitung zu verwenden. Ich kenne gegenüber Punks diverse Vorurteile, jedoch sind mir keine für den Deutschrock geläufig, wobei ich mir vorstellen könnte, dass deren Hörer oft als Nazis "bezeichnet"/beschimpft werden? Ist das richtig? Wenn ja: was gibt es sonst noch so für Vorurteile?

Vielen lieben Dank im Voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?