Wer singt bei den Onkelz Je t'aime...

1 Antwort

Die weibliche Stimme ist nur eine Studiosängerin.

Hier Stephan Weidner zu dem Thema: Als wir entschlossen, eine englischsprachige Coverversion zu machen, dachten wir darüber nach, was unsere Fans davon halten würden. Einige würden denken "Oh nein, sie werden kommerziell, sie haben ein englisches Cover gemacht", und so entschieden wir uns, auch noch einen französischen Song zu machen. Wir dachten über gute französische Lieder nach, und die einzigen, die ich kannte, waren "Ca Plane Pour Moi" und der hier. Also habe ich gesagt: "Der erste ist zu nah an dem, was wir machen, also lasst uns was anderes machen und sehen, was rauskommt". Und es hat Spaß gemacht, das zu tun. [...] Der Gesang ist von mir, und das Mädchen ist lediglich eine Studiosängerin.

Quelle: http://archive.today/6nJ4V#selection-529.1-406.59

Danke;) hat mich echt gewundert, dass die nicht nur deutsch gesungen haben..

0
@SAMOELBurdi

Gibt meine ich auch nur 3 Coverversionen von den Onkelz: Je t'aime, Coz I luv you umd My gerneration.

0

Was möchtest Du wissen?