Wer sind so eure lieblingsyoutuber und warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lukitime ist cool, er mach gutefrage.net Videos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
30.11.2015, 18:18

:D

0

Also meine sind " ConCrafter" weil der ziemlich lustig und sympathisch ist.

Und " Jarow " weil er mystery Videos macht, was mal eine abwechslung ist (ivh liebe mystery hehe)

Und " Kelly aka MissesVlog " ist auch ziemlich lustig hehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
30.11.2015, 18:24

Oh neiiin ich hab Kelly vergessen aufzuzählen😭 die natürlich auch❣

0

Den bzw. die einzige deutsche YouTuberin die ich mir anschaue ist Coldmirror aka. Kaddi. Ich persönlich bin nicht so der Freund der ganzen YouTuber die sich gegenseitig in den Allerwertesten kriechen nur weil sie im selben Netzwerk sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bujin
30.11.2015, 18:27

Ach wobei, da fällt mir auch noch Horst Lüning ein. Seine Vlogs gucke ich auch unheimlich gern weil er als Unternehmer aus dem Nähkästchen plaudert und man wirklich wertvolle Erfahrungen mit auf den Weg bekommt und nicht nur stumpfe Unterhaltung. Er macht in seinen Videos ein wenig Reklame für seine Whiskys die er vertreibt aber es ist nicht übertrieben und eher nebensächlich. 

Den Kanal der Gamestar sehe auch auch noch. Das wars dann aber auch schon mit den Deutschen. 

1
Kommentar von Bujin
30.11.2015, 18:30

Englisch habe ich vor allem sämtliche Kanäle der Raumfahrtagenturen wie zB. DLR, NASA, ESA, ISRO usw. Da gibts immer alle möglichen coolen Infos aus der Welt der Raumfahrt und Wissenschaft. Dann noch "Tested", "Applied Science", "DNews", "DigitalRevTV", "MMOs.com", "Jimmy Fallon", "World Science Festival", "TED", "TEDx" usw. Mehr fällt mir grad nicht ein. 

1

ich mag clemsalive sehr ist sehr lustig :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Concrafter weil er cute ist.
2. Mibu weil er auch cute ist.
3. Jarow weil er noch cuter ist.
4. Kurono weil er am cutesten ist.
5. Und Pewds weil er Pewds ist. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iBlali und Julien Bam. Einfach, weil sie die einzigen großen YouTuber sind, die noch bodenständig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiky2008
30.11.2015, 18:19

Kenn ich gar nicht :O
Muss ich mir mal angucken👍🏻

0

Ich finde alle Art Gamingkanäle cool aber am coolsten den Channel Noerd #Abgehoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?