Wer sind Sikhs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin ein Sikh und ich kann hier jetzt nicht alles aufschreiben was ich darüber weiß ( Zeitgründe ). Wenn du etwas genaueres wissen willst dann stell bitte genauere Fragen die ich dann beantworten werde. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBlackPhantom
20.12.2015, 13:27

Ich auch:) ich wollte wissen was mensch über sikhs wissen..;) 

0
Kommentar von Bolaking99
20.12.2015, 15:27

ah ok xD

2

Ich glaube das sind Anhänger des Islams und Hin duismus. Kannst aber googeln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBlackPhantom
19.12.2015, 18:48

Ist glaub ich eine eigene Religion.

1
Kommentar von Bolaking99
19.12.2015, 20:05

silberwind das ist völliger Mist was sie da erzählen. Sie haben nichts mit dem Hinduismus und Islam zu tun werden aber leider oft mit denen in Verbindung gebracht. :( Der Sikhismus ist praktisch das Weiterdenken dess Christentum. Es gibt sehr viele Überschneidungen zum Christentum.

2

Was möchtest Du wissen?