Wer sind Notsch und Herobrian?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Fruitboy,

"Notsch" -> Notch ist der Erfinder von Minecraft. Ihm hat die Firma Mojang gehört, bis es Microsoft abgekauft hat. Zuhause hat er eine Toilette aus Gold, also auch einiges an Geld.

"Herobrian" -> Herobrine ist ein Mythos. Seit Der Version 1.6.6 gibt es diesen aber nichtmehr, laut Aussage von Notch. Er baut 2x2 Gänge, Pyramiden aus Sand und bringt dich irgendwann um. Er ist sehr sehr selten.

Grüße

~ Christoph

--------------------------

Ich konnte dir helfen? Dann lass mir doch eine positive Bewertung da, oder vielleicht sogar die Auszeichnung mit der hilfreichsten Antwort. ;)

Jetzt kenn ich mich auch aus

Weil ich hab ÜBERHAUPT nich gewusst wer Herobrian ist.  
Ich wusste zwar dass es ihn gibt aber

Egal

0

1 frage hast du Instagram?

Wenn ja - stev like me mein Name!

0
@Fruitboy

In der Tat habe ich Instagram, aber auf Grund den Richtlinien von Gutefrage.net darf ich meinen Namen nicht öffentlich schreiben.

0

😪

0

Folg mir einfach dann weis ich dass du es bist!

0

Ps Steve mit e am schluss

0

Notch ist der Erfinder und ehemalige besitzer von Minecraft und Mojang.

Herobrine ist sein angeblicher Bruder. Diese Person gibt es nicht. Doch wird sie in jeder neuen Version aus Spass, aus dem Spiel entfernt.

Notch ist der erst-entwikler von Minecraft und kam auch auf die Idee des Spiels

Herobrine (eine creepypasta) ist angeblich der tote Bruder von Steve ( Standard Spieler )

notch ist der ersteller von minecraft, herobrine ist ne erfundene figur, angeblich der tote bruder

Notch ist der ursprüngliche Entwickler von Minecraft und Herobrine ist eine nicht existierende gestalt die sich die Minecraft Community ausgedacht hat.

Was möchtest Du wissen?