Wer sind Kain und Abel und deren Geschichte in kurz bittw?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kain und abel sind geschwister und kain murkst abel ab. ende der geschichte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind zwei Jungs aus der Bibel. Die Kinder von Adam und Eva. Und einer war Hirte und der andere Bauer. Und Adam mochte den einen lieber und wollte ihm alles vererben. Der andere war deshalb sauer und hat seinen Bruder erschlagen. Dann hat er seinem Vater vorgespielt, er sei sein Bruder. Damit Adam alles ihm vererbt. 

Ach ja, Adam und Eva waren übrigens die zwei Menschen, die Gott gebastelt hat, nachdem er die Welt geknetet hat. Sie waren die ersten Menschen. 

Die Geschichte soll zeigen, dass Menschen immer um Reichtum streiten und sogar Geschwister sich gegenseitig umbringen würden für Geld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neymar1997
09.06.2016, 21:57

eine Frage und zwar was gibt Gott Kain überhaupt für eine Strafe?

0

Die Söhne von adam und eva
"(Die ersten Menschen)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neymar1997
09.06.2016, 21:58

wie bestraft Gott Kain?

0
Kommentar von Miklas23
09.06.2016, 23:03

Mit einem Mal im Gesicht glaub ich

0

Was möchtest Du wissen?