Wer sind Hater im Real-Life?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil ich kann nicht verstehen warum man Videos disliked, die man noch nicht mal gesehen hat.

Woher soll man wissen, dass sie das Video nicht gesehen haben?
Gründe, warum man ein Video negativ bewertet, könnten folgende sein:

  • Video wird überall "gespammt" (wahrscheinlich vom Youtuber selbst).
  • Das Video ist einfach schlecht oder die Person findet es schlecht.
  • Der Youtuber kommt sehr unsympathisch rüber.
  • Der Titel und das Video passen überhaupt nicht zusammen.
  • Das Video ist mit zig Verlinkungen "bestückt", dass es länger dauert, sie zu entfernen, als das Video zu sehen (es gibt zwar die Funktion "Anmerkungen" auszublenden, jedoch würde man dann eine vielleicht wichtige Anmerkung verpassen).
Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung damit?

Hatte ich.
Was ich dagegen gemacht habe: Nichts, einfach weiter Videos gemacht.

Und zu deiner "Titel-Frage":

Wer sind Hater im Real-Life?

Es sind Menschen.

Man merkt daran, dass die diese Videos nicht gesehen haben, da es zum Teil dislikes nach wenigen secs gibt, obwohl das Video 20 min lang ist...

0
@Kassette55

Wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, dann könnte es vielleicht auch Ablehnung auf den ersten Blick geben?

Das sind keine Hater, sondern einfach nur Disliker. Es gibt Leute, die stehen einfach allem und jedem negativ gegenüber. Da mußt Du mit leben. Du hast Recht: Nach 10 Sekunden kann man sich kein fundiertes Urteil über einen 10-minütigen Film bilden. Aber wenn Du diese Erkenntnis bereits gewonnen hast, warum machst Du Dir dann noch Gedanken über die die (Vor-)urteile solcher Leute? Vielleicht mögen die einfach alle Filme nicht, in denen nicht in den ersten zwei Sekunden Biene Maja und Willi ein Duett singen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht vollkommen auszuschließen. Mir persönlich sind die Meinungen solcher Leute vollkomen egal - im Internet und im RL. Ich sage dann immer: "Schön, Sie kennengelernt zu haben. Und es war interessant, Ihre Meinung zu hören." Nö, war es tatsächlich nicht. Aber warum soll ich es denen noch auf die Nase binden?

Was meinst Du wohl, wieviele Millionen Deutsche keinen Tatort gucken? Die mögen diese Krimiserie einfach nicht. Nur hat der Fernseher, im Gegensatz zu YT, keinen Dislike-Button. Da kann man nur umschalten. Die von Dir als "Hater" bezeichneten Menschen unterliegen dem Irrglauben, ihre Äußerungen würden zur allgemeinen Meinungsbildung beitragen. Tut sie aber nicht. Also brauchst Du es auch nicht ernstnehmen.

1

Hater sind meistens Leute die entweder neidisch auf den, der gehatet wird sind, oder Leute, die soziale Probleme haben, entweder weil sie keine Freunde haben oder nicht gemocht werden, etc.

Ich denke es sind Menschen, die sich im echten Leben nicht trauen etwas zu sagen, vielleicht sogar gemobbt werden und ihre ganze aufgestaute Wut und ihren Ärger dann an anderen im Internet auslassen um sich stark zu fühlen. Die meisten sind vielleicht auch wirklich noch etwas jünger und gehen dann gegen andere an im Internet um auch mal der ''coole'' zu sein. Es gibt aber auch bestimmt welche, die das zum Spaß machen oder der alt bekannte Grund: Neid. Viele Sind neidisch auf Youtuber die erfolgreich sind mit dem was sie machen. Ist zwar nicht schön aber das gibt es eben immer wieder und sogut wie auf jedem Channel zufinden. Liebe Grüße :)

Ich sag auch meine Meinung wenn mir das Video nicht gefällt. Allerdings mit nem Grund dazu also...

Man kann die wahre Identität eh nur schwer rausfinden! ich tippe mal auf 12-Jährige Trolle!

Kommt immer auf das Thema drauf an! Gibt leider genug Deppen im Netz!

Haida unt Kaggnatsis das is genau die schaise auf die ich kain bogg hab

Gegen Hater und Kaggnatsis - (Youtube, Kinder, Jugendliche)

Rainer Winkler für Rechtschreibschwäche.

1

Das könnten auch Bots sein die gezielt Videos diskliken.

wie geht denn das? O.o

0

Ein Hater ist einfach nur jemand der gezielt gegen etwas Bashing betreibt. Und solche Bekloppte sterben nie aus. Mach dir nichts draus und machs besser.

deine Karriere als Minecraft Lets Player läuft dann wohl nicht so gut :D

ich hab (noch) keine Hater :D

0

Was möchtest Du wissen?