Wer sind für euch die 10 besten Mittelfeldspieler der Bundesliga im Jahr 16/17?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1.Ganz klar dabei Arturo Vidal, der durch seine kämpferische Art immer wieder glänzte!

2.Naby Keita ist definitiv einer der großen Entdeckungen der Saison.

3.Emil Forsberg sollte hier auch noch zu erwähnen sein, der dem 2.Platz von RB viel zu verschulden hat

4.Auch Thiago war immer da wenn er spielte.

5.Kerem Demirbay war einer der Hauptakteure von Hoffenheim.

6.Vincenzo Grifo ist meiner Meinung nach ebenfalls einer der besten Mittelfeldspieler der Saison 16/17.

7.Auch Sead Kolašinac sorgte für ordentlich Wirbel im Schalker Spiel!

8.Marco Fabián hat maßgeblich dazu beigetragen, dass die Eintracht in der ersten Saisonhälfte so gut waren und ins DFB-Pokal-Finale kamen.

9.Gonzalo Castro trug maßgeblich dazu bei, den 3.Tabellenplatz zu sichern und den Pokal zu gewinnen.

10.Zu guter letzt nehme ich noch Xabi Alonso mit, dem zwar häufig Fehler passierten, allerdings auch häufig für Ruhe in der Abwehr sorgte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Keita

  2. Dembelé
  3. Robben
  4. Thiago
  5. Guerreiro
  6. Forsberg
  7. Reus
  8. Demirbay
  9. Goretzka
  10. Darida
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xandoo94
27.06.2017, 16:23

haste Amateurfußball geguckt oder was?

0

-Dembele
-Vidal
-Dahoud
-Thiago
-Poulsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Thiago, der Beste mit Riesenabstand
  • Keita
  • Vidal
  • Rudy
  • Demirbay
  • Grifo
  • Junuzovic
  • Goretzka
  • Fabián
  • Demme
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Franck Ribery

- Arjen Robben

- Marco Reus

- Sebastian Rudy

- Naby Keita  (RB Leipzig)

- Marcel Risse

- Christian Pulisic

- Thiago

- Joshua Kimmich

- Kerem Demirbay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drainage
27.06.2017, 21:16

Risse, Kimmich und Pulisic haben in der Liste nichts verloren.

0

Robben, Dembele, Thiago, Vidal,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?