Wer sind eurer Meinung nach, die 5 bekanntesten Sängerinnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Billie Eilish
  2. Ariana Grande
  3. Blackpink
  4. Dua Lipa
  5. Taylor Swift
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Kommt auch ein wenig darauf an, welchen Zeitraum man betrachtet und welche Musikrichtungen man hört.

Ich würde zB die Maria Callas nennen, Montserat Caballé, dann Edith Piaf, Mireille Mathieu und Tina Turner.

Ja, ich mag Klassik, Chansons und Rock.

  1. Billie Eilish
  2. Ariana Grande
  3. Dua Lipa
  4. Beyoncé?
  5. Taylor Swift

Vielleicht auch noch BLACKPINK, aber es hören viel mehr Leute american pop als korean pop, also ja.

Ich mache extra noch eine Kategorie, und zwar Kpop Girl Groups:

  1. BLACKPINK
  2. TWICE
  3. 2NE1
  4. Girls’ Generation
  5. MOMOLAND
  6. Red Velvet
  7. MAMAMOO
  8. ITZY
  9. EVERGLOW
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ariana Grande
  2. Billie Eilish
  3. Taylor Swift
  4. Dua Lipa
  5. Ava Max

Wenn Gruppen auch geht, würde ich statt Ava Max Blackpink nehmen. (Größte, erfolgreichste Girlgroup der Welt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe das ähnlich wie du 😘

1
@Greta127

Ich hab auch erst überlegt was mit den "Älteren Sängerinnen " Ist, so wir Rihanna, Beyonce, Lady Gaga, Madonna und co, jedoch sind sie aus meinem Blickfeld verschwunden.

1
  • Taylor Swift
  • Billie Eilish
  • Arianna Grande

Mehr fallen mir nicht so ein :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?