wer sind eure vorbilder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Vater. Er hat den gleichen karriereweg wie ich gewählt und ist ein zuverlässiger mann der sich nicht einschüchtern lässt. Er ist ehrlich und arbeitet hart viel und GERNE.
Trotzdem will ich es weiter bringen als er. Er hat nur ein mittleres patent und darf nur einen Kümo fahren.
ich will das große Patent machen und später Kapitän auf weltweiter Fahrt werden.

Was willst Du werden:Reich und berühmt oder einfach nur ein guter Mensch? Für Ersteres empfehle ich eine Biographie von Donald Trump;für das Andere eine Beschreibung des Lebens von Ghandi.

gute, uneigennützige menschen sind meine vorbilder, die sich an ihre moralischen grundsätze halten. aber mir fällt niemand als beispiel ein.

Super Mario! Ich teste jede Röhre im Leben auf Bonusräume aus!

Alexandra David-Neel

Was möchtest Du wissen?