Wer sind eure Lieblings Charaktere aus Attack on Titan und warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mikasa - eindeutig :D

Sie ist einfach unglaublich cool und Eren bedeutet ihr sehr viel - sie würde sogar für ihn sterben. Dann kommt noch ihr unglaubliches Talent hinzu, sodass sie sogar bereits vor Eintritt in den Chosa Heda einige Mitglieder ebenjenes Aufkärungstrupps abhängen kann. Sie ist einfach genial und ich mag auch ihren Schal ^^ Trotz oder gerade wegen ihrer Vergangenheit, hat sich ihr Charakter entwickelt und sie beschützt die Menschen, die ihr etwas bedeuten, mit allem, was sie kann. Ihr Aussehen mag ich auch und in Kombination all dieser Dinge, ist sie einfach der HAMMER ;)

Levi ist aber auch cool und Eren ebenso ^^ Nur ist Levi mir manchmal etwas zu emotionslos und Badass und Eren geht schon voll ab und so, jedoch hat mich Mikasa mehr überzeugt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliFlatt12
30.10.2015, 15:14

Danke für das Sternchen^^

0

Mein Lieblings Charakter ist Ymir sie ist die Mysteriöseste fon allen.Und sie hat sich absichtlich schlechter gemacht bei der Auswertung der Top 10 nur damit Hystoria zur Militerpolizei gehn kann. 

Achtung Spoiler 

Außerdem hat sie sich in einen Haufen fon Titanen gestürtst nur um ihre Freunde zu reten.

Und natürlich Hanji und Sasha ich glaub das erklärt sich ein fon selbst und Armin 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen: Hanji Zoe ! Weil ich sie echt cool finde und sie so stark ist ! Und echt neugierig ist was das mit dem Titanen angeht 

Jungen: Levi ! Weil er echt süß und gutaussehend! Und er ist immer in jeder Situation ruhig und weiß was man tun soll .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblings Charakter ist definitiv Levi. Er ist cool und stark.
~
Mein Lieblings weiblicher Charakter ist Petra. (Spoiler) ich finde es schade das sie gestorben ist. Sie ist nett, und Kawaii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblings Charakter ist Krista (und Ymir) 1. Weil ich Krista Cosplaye und 2. Spoiler weil Historia und so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich mag ich Alle, sie haben alle etwas interessantes, schönes, hässliches und wunderbares an sich . Es wer mir um alle sehr schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sasha! Weil... Sasha! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?