Wer sind eure Husbandos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahhhh ich merke gerade selbst das man ja mehrere wählen kann 😭

L (Death Note)

Undertaker (Black Butler)

Fuegoleon Vermillion (Black Clover)

Orochimaru (Naruto)

D (Vampire Hunter D)

Seidou Takizawa als OWL (Tokyo Ghoul)

Uta (Tokyo Ghoul)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese Mangas zur Entspannung

Okay Interessante Liste

0
@Eugeo

Haha, sind aber nicht alle, aber das wäre zumindest meine persönliche Topliste 😁

1

So auf nohomo

Angelo lagusa (91 days

Staz c. Blood (blood lad)

Senku ishigami (Dr. STONE)

0

Eher Lieblingscharakter statt Husbandos:

  • Vinsmoke Sanji
  • Accelerator
  • Isaac Foster
  • Nishinoya Yuu
  • Kudo Chika
  • Yotsuba Tamaki
  • Onizuka Eikichi
  • Sakamoto
  • Kamado Tanjiro

Sagen wir mal Lieblingscharaktere:

Kotaro Amon (Tokyo Ghoul)

Ban (The Seven Deadly Sins)

Gaku Yashiro (Erased)

Shinya Kogami (Psycho-Pass)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Anime und kenne mich dementsprechend gut aus

Itachi aus Naruto

Shoto aus BNHA

Juuzou aus Tokyo ghoul

Aber wenn ich mich entscheiden müsste Itachi... auch wenn er...naja ihr wisst schon

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas sehr gerne ^^

Boku
Zerozaki Hitoshiki

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, ĂŒber 1.800 Anime gesehen