Wer sind diese Anime/Manga Mädchen?

1. - (Mädchen, Anime, Manga) 2. - (Mädchen, Anime, Manga) 3. - (Mädchen, Anime, Manga) 4. - (Mädchen, Anime, Manga)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Fanart des japanischen Game und Manga-Artisten Noizi Ito zu Shana aus dem Anime Shakugan no Shana

2. Freies Artwork von Yudara (aka yudarapictures) aus Instagram

3. Mena aus dem japanischen Computerspiel Men at Work! 2 ~Hunter Academy e Youkoso~

4. Umstritten, da mehrere Artisten behaupten, dass das Bild ursprünglich von ihnen stammen.

1. Shakugan no Shana
2. Fanart zu Das Mädchen das durch die Zeit sprang
3. Müsste eine Visual Novel sein.
4.  -

Einfach mal über die Google Bildersuche gehen ;)

1) Shana: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjFxJnniYHWAhWFLVAKHe01Dd0QFggzMAA&url=http%3A%2F%2Fshakugan.wikia.com%2Fwiki%2FShana&usg=AFQjCNGcSctOIu0ZbZH6X4ecZKLwrC2ZdQ

2) Ist eine Zeichnung von Mulpix auf Instagram, also evtl. ein eigener Chara (Genaueres weiß ich leider nicht)

3) Dazu findet man leider nichts heraus

4) Erinnert ein bisschen an Minato Nagase.

LG

Fullmetal Alchemist Brotherhood- küsst Ed Winry im Manga?!?