Wer sind diese Anführer der weißen Wanderer aus Game of Thrones also nicht die normalen toten sondern zB der eine der die toten wiederaufstehen ließ?

1 Antwort

Genau das sind die weißen Wanderer. Die, die du "Weiße Wanderer" nennst, sind nur normale Untote. Falls du den einen mit den Hörnern meinst, man weiß es noch nicht. Vielleicht ist es *nur Theorie* der Nachtkönig.

Die müssen mal langsam weg.irgendwie muss man die doch töten können.

0
@Maxipiwi

SPOILER

Kann man auch - mit Obsidian/Drachenglas und mit einem valyrischen Schwert, oder Feuer.

0

Was wenn ich sage, dass die Weißen Wanderer nicht die Bösen sind, sondern die Menschen? Einfach mal drüber nachdenken ;-)

0

Glaubt ihr die Seele der Toten ist bei uns?

Glaubt ihr, dass die Seele der Toten noch bei uns ist. Also, dass die Seele als "Geist" noch da ist und und begleitet?

...zur Frage

Hätte die Totenarmee in Game of Thrones eine Chance gegen Daenaerys Drachen?

Ich habe die Bücher nicht gelesen und möchte auch nicht gespoilert werden. Es interessiert mich nur, ob die Weißen Wanderer mit ihrer Totenarmee eine Chance gegen Daenaerys Drachen hätten, weil sie ja durch Feuer leicht zu töten sind. Also würde mich eure Meinung dazu interessieren.

...zur Frage

Aerys Targaryen Weißer Wanderer?

Hallo Leute

ich habe heute nochmals die 6. Folge der 6. Staffel von Game of Thrones geschaut und es wurde schon am Anfang eine Vision von Bran gezeigt. In der Vision sieht man wie Aerys schreit: Verbrennt sie alle! Eine Sekunde später sieht man in der Vision die weißen Wanderer, dann sieht man wieder Aerys, dann die weißen Wanderer und dann wieder Aerys.

Mir ist es am Anfang gar nicht aufgefallen, aber dann habe ich mir Bilder von den weißen Wanderern angeschaut und ein weißer Wanderer sieht GENAUSO so aus wie Aerys (nur in tot)

Was denkt ihr ?

...zur Frage

Folge wie die Weißen Wanderer entstanden, Game of Thrones?

An alle Game of Thrones experten,

ich suche die folge wo in Game of Thrones erklärt wird wie die weißen Wanderer entstanden sind. Wenn ihr das zufällig wisst und mir sagen könnt welche folge das ist würde ich mir sie gleich ansehen :D davon bekommt man einfach nicht genug !

...zur Frage

Die Toten vom Bodensee - Wo anschauen?

Hey, weiß jemand wo man die ganzen Folgen von ''Die Toten vom Bodensee'' kostenlos anschauen kann? Auf Netflix gibt es nur die ersten 3 Folgen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?