Wer sind diese 2 Personen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Links ein typischer Protestant, rechts ein Katholik. Beide sind sie aus dem "Osten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolfgang Thierse, und Lech Walesa.

Den Rest musst du aber selber herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistsparta5
28.09.2016, 16:45

1. es gibt keine weiteren

2. ich hätte Bachmann gesagt

0

"helft" oder"helftet" wäre hier richtig. Viel Erfolg im Deutschunterricht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuhu
28.09.2016, 16:48

Na, über "helftet" würde ich noch mal nachdenken. In der Zwischenzeit würde ich mich mit "hülfet" begnügen.

2

Ich glaube, das im zweiten Bild ist Lech Walesa in seinen jungen Jahren, also ehemaliger Präsident von Polen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der linke ist Wolfgang Thierse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Lehrer haben Dir doch bestimmt einen guten Tipp gegeben. so dass Du den Kreis besser eingrenzen kannst.

Hausaufgaben dienen auch, sich Wissen selbständig zu erarbeiten. Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?