Wer sind die wichtigsten DC Comichelden wer fehlt in meiner Liste?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Martian Manhunter würde ich noch hinzufügen... Aquaman und Hawkgirl vielleicht auch noch... Black Canary, Oracle? Nightwing eventuell (nicht nur weil er mein Lieblingsheld ist, sondern auch weil er quasi jeden Superhelden kennt und bei nahezu jedem Team dabei war)... aber die von dir genannten Helden sind definitiv der harte Kern DCs

Wichtig: Cyborg

Nicht *SO* wichtig: Hawkman, Martian Manhunter

Nicht wichtig: Supergirl, Green Arrow, Firestorm, Vixen, Hawkgirl, Batgirl, Kid Flash, Beast boy, Starfire, Plasticman, Raven, Robin, Nightwing usw.

Die wichtigsten sind vermutlich alle aus der Gerechtigkeitsliga plus dem Batman-Team (Outsiders)

Also ich würde noch Green Arrow hinzufügen 

Catwoman :D 

Falls dir langweilig ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_DC-Universum

Ich habe von den wichtigsten Helden geschrieben ! Catwoman gehört ja ned zu den Helden !

0
@healey

Catwoman hat aber oft zusammen mit Batman gegen den Joker gekämpft. Es nicht nur Lieb gegen Böse und Böse gegen Lieb! Wir sind nicht in Star Wars (auch wenn es cool ist)!

0

Joker aber der gehört ja zu Batman.
Ich glaub nicht das du jemanden vergessen hast.

Der Joker ist ja auch kein Held sondern ein Bösewicht !

0

Was möchtest Du wissen?