Wer sind die unteren beiden?

schönes bild - (Anime, Manga)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab durch Zufall herausgefunden, wer der Typ unten links ist. Sein Name ist Iwata Maguma, auch bekannt als "Volcano". Der Charakter kommt aus einem My Hero Academia Arcade-Game (nur in Japan erhältlich).

https://pbs.twimg.com/media/C7_AcRZVYAABWPp.jpg

Damit sollten alle komplett sein. ^^

Die unteren beiden sind auf jeden Fall nicht aus My Hero Academia. Mir kommen sie nicht bekannt vor, also hab ich mal eine Bildersuche gestartet. Ich hab das Bild zwar auf einigen Seiten gefunden, aber nirgendwo stand etwas zu den beiden unteren Charakteren. 

Ich kann mir daher nicht zu 100 % sicher sein, aber möglicherweise sind das zwei erfundene Charaktere...

Ich hab auch nachgeguckt und ich glaube das ist ein Crossover mit einem Anime namens "Oumagadoki zoo" (glaube ich jetzt mal :))

0
@HimikoToga

Kann gut sein. Der Manga ist auch von Kohei Horikoshi. Hab mir den mal angesehen. Der Typ rechts unten sollte dann Isana sein. Links unten hab ich weiterhin nicht gefunden. Könnte auch aus Oumagadaki Zoo oder einem anderen Manga von Horikoshi sein.

http://oumagadokizoo.wikia.com/wiki/Isana

0

Mich erinnern doe Unterlagen beiden etwas an Staz und Wolf von blood lad aber ich wage es doch etwas zu bezweifeln x'DD

Muss ich an einer vignette die beiden unteren Ecken entfernen?

Hallo ich fahre in ca 50 km in Österreich rein und ich weis nicht ob an meiner vignette die unteren Ecken entfernt werden müssen , würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen da ich nichts darüber im internet finde

...zur Frage

Welcher Anime Charakter wird im unteren Bild gecosplayt?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Mittleren Bauchmuskel fehlen?

Hallo ich habe eine frage und zwar kann es sein, dass der mittlere baumuskel nicht vorhanden ist. Bei mir sieht man dir oberen beiden deutlich und die unteren beiden auch. Aber in der mitte ist nichts. Dort geht dir haut einfach nach innen.?

...zur Frage

Strukturformel: Ethanol

Diese beiden unteren Bilder verwirren mich.

Einmal steht das "OH" so: - OH und einmal so: - O-H

Welches ist nun richtig? Oder kann man auch beide nehmen?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?