Wer sind die unteren beiden?

schönes bild - (Anime, Manga)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab durch Zufall herausgefunden, wer der Typ unten links ist. Sein Name ist Iwata Maguma, auch bekannt als "Volcano". Der Charakter kommt aus einem My Hero Academia Arcade-Game (nur in Japan erhältlich).

https://pbs.twimg.com/media/C7_AcRZVYAABWPp.jpg

Damit sollten alle komplett sein. ^^

Die unteren beiden sind auf jeden Fall nicht aus My Hero Academia. Mir kommen sie nicht bekannt vor, also hab ich mal eine Bildersuche gestartet. Ich hab das Bild zwar auf einigen Seiten gefunden, aber nirgendwo stand etwas zu den beiden unteren Charakteren. 

Ich kann mir daher nicht zu 100 % sicher sein, aber möglicherweise sind das zwei erfundene Charaktere...

Ich hab auch nachgeguckt und ich glaube das ist ein Crossover mit einem Anime namens "Oumagadoki zoo" (glaube ich jetzt mal :))

0
@HimikoToga

Kann gut sein. Der Manga ist auch von Kohei Horikoshi. Hab mir den mal angesehen. Der Typ rechts unten sollte dann Isana sein. Links unten hab ich weiterhin nicht gefunden. Könnte auch aus Oumagadaki Zoo oder einem anderen Manga von Horikoshi sein.

http://oumagadokizoo.wikia.com/wiki/Isana