Wer sind die Schönsten Menschen auf der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Die Europäer sind die schönsten 54%
Die Südamerikaner sind die Schönsten 13%
Die schönsten kommen aus der Antarktis 9%
Die schönsten kommen aus Russland 9%
Die Asiaten sind die Schönsten 9%
Die Afrikaner sind die Schönsten 4%
Die USA's sind die Schönsten 0%

12 Antworten

Die Europäer sind die schönsten

Eindeutig 

Die Europäer sind die schönsten

Subjektiv schwanke ich zwischen Europäer/Innen, Asiaten/Innen und Bolivianer/Innen. In der Antarktis war ich noch nie.

Ist deine Mama diese böse Stiefmutter aus dem Märchen, die immer gefragt hat: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
Dann sag ihr: die schönsten sind immer die anderen. Und grüß sie von mir.

Stimmt es oder Stimmt es nicht

Sind wir Düsseldorfer arrogant? Sind wir das wirklich??? Hier mal eine Erklärung für alle Gäste, die meinen wir wären arrogant:

Wir Düsseldorfer... - leben in der schönsten Stadt der Welt. - haben diie schönsten, hübschesten und intelligentesten Frauen / Freundinnen der Welt. - sehen alle gut aus. - sind die besten fans der Welt. - sind Fans des geilsten Vereins der Welt. - fahren die geilsten Autos. - haben alle die Haare schön. - bringen die klügsten und schönsten Kinder zur Welt. - haben alle einen gut bezahlten Job. - haben keine Probleme mit der Pisa Studie.

In Düsseldorf... - wird das leckerste Bier der Welt gebraut. - kriegt jeder einen Job. - gibt es die besten Wohnungen und Häuser. - sind alle Menschen glücklich.

Warum in aller Welt sollten wir arrogant sein?

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Wie kann ich als junge attraktiver werden?

Ich möchte besser aussehen aber wie ?

...zur Frage

Wer beherrscht die Welt? Jeses? Bitte?

Gott schuf die Welt und den Menschen! Aber wer beherrscht die Welt und das Schicksal der Menschheit?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Suche eine Bibelstelle!

Hallo User,

ich suche eine Stelle, die definitiv in der hebräischen Bibel (AT) zu finden ist, weiß indes nicht, wo genau:

„Wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt.“ Weiter soll es heißen: "Wer einen Menschen tötet, tötet die ganze Welt."

Und kommt mir nicht mit dem Koranvers an, der Ursprung ist nicht koranisch und dieser Vers wird zudem immer ohne Bezug auf den darauf folgenden zitiert, was niemanden wundern dürfte...

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?