Wer sind die Personen die als Livepublikum in den TV-Debatten Clinton vs. Trump sitzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es handelt sich dabei um einen Querschnitt ausgewählter, unentschlossener Wähler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biologiekathi
08.11.2016, 11:55

Gibt es da irgendwo eine seriöse Quelle in der das steht bzw. die ich
zitieren kann? (Ich sollte das ja irgendwie belegen, wenn ich das in der Schule sage...)

0

Das sind meist Amerikaner, die sich Eintrittskarten dort gekauft haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biologiekathi
08.11.2016, 11:47

Gibt es da irgendwo eine seriöse Quelle in der das steht bzw. die ich
zitieren kann? (Ich sollte das ja irgendwie belegen, wenn ich das in der Schule sage...)

0

Die sind alle gekauft. Würden da normale Leute jeder Fraktion hingehen, die würden sich während der Sendung zerfleischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ganz normale Leute, die das Auswahlverfahren und den Sicherheitscheck überstanden haben und sich um eine Eintrittskarte beworben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biologiekathi
08.11.2016, 11:47

Gibt es da irgendwo eine seriöse Quelle in der das steht bzw. die ich zitieren kann? (Ich sollte das ja irgendwie belegen, wenn ich das in der Schule sage...)

0

Was möchtest Du wissen?