Wer sind die Parship Frauen?

2 Antworten

Du kannst Paraguay direkt anschreiben und die Namen der Models erfragen. Was du mit der Info machen willst will ich gar nicht wissen

Nennen Frauen den Mann auf den sie stehen immer mit der Abkürzung vom Namen?

Gude!

Habe mal folgende Frage... Mir ist aufgefallen, dass Frauen mich oft mit meiner Abkürzung von Namen ansprechen. Also wenn ich z.B. Sebastian heißen würde, dann nennen die mich Basti (so heiß ich in Wirklichkeit nicht). Wenn ich die mich aber noch nicht so lange kennen, dann sprechen die mich mit vollem Namen an als Sebastian.

Alle meine Ex-Freundinnen haben mich abgekürzt genannt.

Bei denen wo es später nicht so gut gelaufen ist, wo ich nicht landen konnte, haben mich ausschließlich mit ganzen Namen angesprochen.

Meine derzeitige Flamme, kenne ich noch nicht so lange, aber die schreibt mir dann auch nur "Hallo Sebastian". Aber ein Treffen habe ich klar gemacht :D

Hat das eine Bedeutung für Frauen? Vielleicht können Frauen schreiben, wie sie das handhaben, ob das eine Bedeutung hat ob sie den Mann mögen oder nicht.

...zur Frage

Wie bekommt man so richtig schöne frauen?

Wie bekommt man so richtig schöne frauen wie zb. Mrs Bella inspiredByDzeni, Ariana Grande, Ana Cheri, und die ganzen anderen Fitness Beauty Models.. Ihr wisst was ich meine.. Wie bekommt man die? Was muss ein Mann haben können um solche frauen abzubekommen? Danke

...zur Frage

Ist Feminismus zu weit gegangen?

In Europa hält es sich noch in Grenzen, in Amerika ist es zehnmal schlimmer. Bin ich der einzige der die Doppelmoral und Scheinheiligkeit von Feminismus (3.Welle) verwerflich findet? Aussagen wie:" Feminismus ist für alle" obwohl er nur Frauen bevorzugt, ohne dabei jemals an Männer Probleme zu denken (Als Beispiele: Suizid - über 80% aller erfolgreichen Suizide von Männern, dass Obdachlose fast ausschließlich männlich sind, dass Männer in Österreich den Heeresdienst ableisten müssen und Frauen nicht und Frauen früher in Pension gehen obwohl sie eine höhere Lebenserwartung haben - Kinder kriegen ist Da weder ein ausreichendes noch ein legales Argument, da zum Kinder kriegen keiner gezwungen wird und man alle Menschen vor dem Gesetz gleich behandeln muss. Jungen Mädchen wird eingeredet, dass es ermächtigend ist sich wie Prostituierte zu kleiden und man regt sich über Objektivizierung von Frauen in Fernsehen und Werbung auf und dann sehen Sie sich die halbnackten männlichen Bodybuilder-models selbst an, die man Zuhaufe in den Werbungen sieht. Feminismus heutzutage lügt über Gehaltsunterschiede mit dubiosen, manipulierten Statistiken. Wenn Frauen für die gleiche Arbeit wirklich weniger Geld bekämen, würden alle Arbeitgeber nur noch Frauen einstellen und alle Arbeitslosen wären männlich. Die Tatsache dass im Feminismus Frauen automatisch immer das Opfer und Männer die Übeltäter sind, dieser logikbefreite Fanatismus ermöglicht es diese größten Ungerechtigkeiten scheinheilig zu "rechtfertigen". Oder auch schlimm, dass Frauen die eine ähnliche Straf-Geschichte haben und gleiche Straftaten wie Männer begehen wesentlich kürzer und wesentlich weniger oft verurteilt werden bzw ins Gefängnis gehen und wesentlich öfter mit guter Führung wieder herauskommen. Zum Glück gibt es noch eine gute Menge normaler Frauen. Feminismus ist heutzutage durch und durch bösartig, scheinheilig, manipulativ und eine Hassbewegung die am liebsten immer nur eine Seite der Münze zeigt. Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen?

...zur Frage

Wieso werden BHs für sehr grosse Brüste von Frauen mit kleinen Brüsten präsentiert?

Ich bin gerade am online Shoppen für BHs und mir fiel auf, dass obwohl eine Seite damit wirbt, dass sie extra grosse Grössen anbietet, die Models dort trotzdem alle maximal ein 70/75B haben. Für Mädchen wie mich, die ein 75H tragen, ist dies extrem frustrierend. Wie soll ich mir ein Bild davon machen, wie der BH aussieht, wenn die Person, die ihn trägt, nicht einmal annähernd meine Grösse hat?

Weiss evtl. jemand den Grund dafür? Am Schlanksein kann es ja wohl nicht liegen, es gibt auch Frauen, die schlank sind und trotzdem grosse Brüste haben.

Oder kann mir jemand eine Seite nennen, bei der die Models auch schon grosse BH Grössen tragen?

...zur Frage

Komische Dating-Werbung, was tun?

Hi, bei manchen Apps gibt's ja auch Werbungen, leider... Aber mich regt eine Werbung besonders auf. Das ist so ne komische Dating-Werbung, wo man Singles in der Nähe treffen kann. Aber mit Lovoo, Parship oder sonst was. Sondern irgendso eine komische, unseriöse Seite, von der noch kein Mensch was gehört hat. Ich habe natürlich immer auf "Melden" und dann auf "Unangemessene Werbung" geklickt, aber ich bekomme EIN UND DIESELBE Werbung immer wieder. Ich bin jetzt auch für ein paar Tage in Dänemark, und da kommt so eine ähnliche Werbung auch, nur auf dänisch, deshalb versteh ich nix 😂 Und da hab ich dieselbe "Prozedur" gemacht, aber die kommt auch immer wieder. Es ist selten, dass mal eine andere Werbung kommt, die NICHT was mit Datingseiten zu tun hat... Manchmal kommt dann auch ne andere Werbung, die im Prinzip dasselbe ist, nur ne andere Seite... Das regt mich auf, vor allem, dass das immer Frauen sind, ich selbst ne Frau (eigentlich Mädchen, das macht die Sache ja noch schlimmer) bin, und ÜBERHAUPT kein Interesse daran hab...! Was mach ich denn jetzt?! Soll ich das einfach immer wieder machen, nur damit dieselbe Werbung wiederkommt, nur mit ner anderen Frau im Bild? Kann ich da irgendwo einen Support anschreiben?
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?