Wer sind die mit den roten Mänteln bei Star Wars?

4 Antworten

Das ist die Imperiale Ehrengarde bzw. Leibwache des Imperators jedenfalls die mit den Sperren oder du meinst du imperialen Würdenträger die nochweiter im Hintergrund stehen und keinen Helm tragen

Das ist die Imperiale Ehrengarde, quasi die Leibwächter des Imperators. Zu sehen später in Episode VI auch nochmal im Thronsaal des Todessterns, ehe es zum finalen Duell Vater gegen Sohn kommt. (http://www.jedipedia.net/wiki/Imperiale_Garde)

Imperiale ehrengarde und die nachfolger der senatsgarde (in teil 1 die mit den blauen mänteln) die aufgelößt wurde als der senat schloss

star wars imperator frage

Hi,

habe mir heute noch einmal die komplette star wars saga angeschaut. schließlich ist heute der star wars tag ;) kann mir jemand sagen, warum der imperator als normaler senator ne völlig normale haut hat und als imperator ne graue, faltige hat? außerdem werden seine Augen als imperator gelb und seine stimme ist auch anders.

weiß jemand warum das alles ist?

mfg

...zur Frage

Wer war vor dem Imperator der Bösewicht?

Hey Leute, ich habe mir ein paar Tage nachdem der Film Star Wars 7 rauskam diesen auch angeguckt! Und nun Frage ich mich wer vor dem Imperator böse war, sprich wer Pelpetin zur dunklen Seite verführt hat! Kommt ihr mir helfen? Danke im voraus!

...zur Frage

Welche Farbe hat der Todesstern?

Zu Weihnachten wollte ich meinem Freund den Todesstern aus Star Wars als LED Lampe schenken, leider hab ich bisher keine Episode gesehen und weiß daher nicht, welche Farbe original bzw. besser ist.

Für Eure Meinung bin ich dankbar :)

...zur Frage

Gibt 1 oder 2 Todessterne in der Star Wars Saga

Hallo an alle Star Wars-Freaks, ich hab mich mit der Frage befasst, ob es 1 oder 2 Todessterne gibt. Ich habe 2 Theorien aufgestellt: 1 Todesstern: Bei der Schlacht auf dem Todesstern im 4., wo Luke mit dem X-Wing einen Protonentorpedo in den Todesstern traf zerstörte er ihn nicht ganz, sondern so, dass er noch aufgebaut werden konnten.

2 Todessterne: Bei der Schlacht von Geonosis, wo Yoda befiehlt einer der drei Todessternattrappen zu zerstören, entkamen 2 Todessterne. Im 4. Teil wäre, dann der 1. Todesstern zerstört und im 6. wäre dann der 2. Todestern in Einsatz gekommen.

...zur Frage

Wusste Darth Sidious von der Sabotage beim Bau des ersten Todessterns?

Man erfuhr im Film „Rogue One: A Star Wars Story”, dass Jyn’s Vater, als Hauptingenieur, einen geheimen Mechanismus einbaute, damit ihn die Rebellen „leichter” zerstören können. Diese Nachricht verbreitete sich schnell. Doch kam sie auch beim Imperator an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?