Wer sind die Instgram-Kontakte?

1 Antwort

Solange es deine "Kontakte" sind hast du sie abgespeichert und müsstest sie somit auch kennen, außer du speicherst Nummern von Menschen, welche du nicht kennst...

3

Ich habe halt auch Leute eingespeichert, die ich nur wenig kenne (aus z.B. Whatsapp Gruppen) oder schon lange nicht mehr getroffen habe

0
19

Dann musst du dich zwangsläufig an Profilbild und Name orientieren, andere Möglichkeiten kenne ich nicht

0

Instagram: Sehen meine Kontakte mein Profil?

Hey! Ich hab ein Profil auf Instagram, von dem ich nicht will, dass meine Kontakte dies sehen. Mir werden meine Kontakte vorgeschlagen, obwohl ich das garnicht will. Sehen die mein Profil auch, obwohl ich nicht zugestimmt habe , dass mein Profil mit meinen Kontakten verknüpft wird?

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mich auf Instagram blockiert hat?

Hallo, ich habe eine app bei der ich sehen kann wer mir entfolgt und wer mir folgt und es zeigt auch an wie viele mich blockiert haben (3) aber wenn ich drauf klicke muss ich es kaufen und ich gebe ungerngeld für apps aus! Gibt es vlt eine app bei der ich sehen kann wer mich blockiert habe??

...zur Frage

Instagram Kontakt nicht da ?

Hab gerade meine Handynummer bei Instagram aktualisiert und geschaut wer bei Instagram ist. Alles super, jedoch gibt es auch die entdecken Funktion, mit Vorschlägen, dort ist eine Person aufgeführt, die in meinen Kontakten auf dem Handy eingespeichert ist, und auch dort als "in deinen Kontakten" aufgezeigt.

Diese Person ist allerdings nicht in der Liste mit meinen Kontakten bei istagram, woran kann das liegen?

Auf dem Bild bei Vorschläge aufgelistet, aber nicht bei Kontakten

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram Leute abonnieren?

Immer wenn ich jemanden abonnieren möchte funktioniert es nicht

...zur Frage

Wie kann ich nochmal jemanden auf instagram abonnieren?

Ich kann keinen mehr auf insta abonnieren:/

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?