Wer sind die Hells Angels?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hells Angels, sind ein Motorradclub. Einzelne Chapter sind wirklich so Brutal, allerdings ist nicht jedes Mitglied ein Verbrecher. Teilweise haben sie bestimmt mit Drogen zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hells Angels sind eine Motorradgang könnte man sagen, sie sind in vielen Städten angesiedelt und tragen seit langem mit anderen Gangs zum Beispiel den Red Devils eine Fehde aus, wobei es schon mehrfach zu Mord gekommen sein soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luebecker
29.11.2015, 08:13

Leute, antwortet doch einfach auf Fragen, auf die ihr die Antwort wisst und schreibt nicht immer irgendeinen Schwachsinn mit eurem Halbwissen!

Die Red Devils sind ein Support-Club der Hells Angels, deren Unterstützer! Die machen alles, aber tragen bestimmt keine Fehde aus!

Außerdem heißt es Motorradclub und nicht Gang.


2
Kommentar von Kevyy
29.11.2015, 09:29

Das mit dem Support sieht bei uns in der Stadt aber ganz anders aus, da endet der "Support" öfter Mal extrem brutal im Krankenhaus

0
Kommentar von Kevyy
29.11.2015, 09:31

Aber Glückwunsch, dass du Wikipedia lesen kannst!

0

Die Virusseuche der Unfähigkeit zur Nutzung von Suchmaschinen und Wissensportalen nimmt scheinar doch zu..: https://de.wikipedia.org/wiki/Hells_Angels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?