Wer sind die größten Reiskonsumenten?

1 Antwort

1. Meiner Schwester
2. 김 리 성
3. Luiz Gonzales in El Salvador
4. 何先生在南京 
5. Maribel Hidalgo in  Balikpapan
6. Mein Opa
7. 昭和天皇川崎
8. Ich
9. Mohamad Erdoğan
10.Людмила  (Meine Nachbarin)

Die weitere Rangfolge hier:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/456434/umfrage/konsum-von-reis-weltweit-nach-regionen/

-Viele Grüße von Carola-


Danke für den Linken zur Webseite. Leider kannte ich diese schon und ich habe diese Frage gestellt weil diese Seite geölt von mir verlangt damit ich die Tabelle sehen kann.

0
@ALFAWOLF2015

Das ist sehr seltsam: gestern noch habe ich diese Tabelle ohne Einschränkung sehen können; jetzt ist Sie auch auf einmal kostenpflichtig (69 €) 
Numm das:

Mit etwa 120 kg Reis pro Kopf und Jahr ist der Verbrauch in Asien mit Abstand der höchste der Welt. Werden in China etwa 91 kg Reis pro Kopf und Jahr verzehrt, sind es in Lateinamerika und Westafrika etwa 40 kg. In Europa spielt Reis mit einem Verbrauch von durchschnittlich nur 10 kg Reis pro Kopf und Jahr eine eher untergeordnete Rolle. Dabei gibt es allerdings starke regionale Unterschiede. Während sich die Portugiesen jährlich über 15 kg Reis pro Person schmecken lassen, werden in Deutschland nur 3,3 kg pro Kopf und Jahr verbraucht. 

http://www.oeko-fair.de/clever-konsumieren/essen-trinken/reis/markt-und-handel/markt-und-handel2

1

Welches türkische essen kann ich mit diesen Zutaten machen?

Am besten Rezept dazu benennen:

10 Eier Türkischer Reis pilavlik Arpa sehryie (braune reisnudeln für türkischen Reis) Schwarze Oliven Tiefkühlgemüse

Was könnte ich daraus machen??

...zur Frage

Kann mir jemand den Zusammenhang vom Stoffkreislauf im Ökosystem erklären?

Also das mit Produzenten, Konsumenten, Destruenten
Danke:)

...zur Frage

Stoffkreislauf See - Wer sind dort Konsumenten, Produzenten und Destruenten

Hallöchen,

Ich bereite gerade ein Referat vor bei dem ich den Stoffwechselkreis mit Produzenten, Konsumenten und Destruenten auf das Ökosystem See übertragen soll. Ich finde 1. keine für eine Folie geeignete Grafik zum See. Was noch viel wichtiger ist, wer sind in einem See Produzenten, Konsumenten und Destruenten überhaupt?

Vielen Dank, Kiwi

...zur Frage

Wie kann ich berechnen, wie viele Produzenten ich für wie viele Abnehmer brauche?

Wie kann ich die Menge an Produzenten/Konsumenten bei gegebener Produktion/Verbauch ausrechnen.

Bsp 1:

s = Sekunde
KK = KupferKabel

Der Produzent stellt 2KK in 0,5s her.
Der Konsument verbraucht 3KK in 0.5s.
Wie kann ich daraus jetzt das Verhältniss von Produzent und Konsument errechnen.

so nebenbei, es geht hier um das Spiel Factorio, in den man das häufiger machen muss.

und dann noch weiterführend: wie sieht das ganze aus, wenn der Konsument mehrere Ressourcen benötigt?

Bsp 2:

s = Sekunde
ZR = Zahnrad
GA = Greifarm

Der Produzent 1 stellt 1 GA in 1s her.
Der Produzent 2 stellt 1 ZR in in 0.5s her.
Der Konsument verbraucht 1 GA und 1 ZR in 0.5s .

Ich bräuchte bitte für beides eine Formel die sich auch auf komplexere Beispiele anwenden lässt

...zur Frage

Was sind Konsumenten, reduzenten und Produzenten im Aquarium?

...zur Frage

Was schmeckt am besten zu Ratatouille?

Ich würde morgen gerne Ratatouille machen. Jedoch ist mir nur das Ratatouille zu wenig, und ich hätte gerne eine Beilage dabei. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Kartoffeln, Reis oder Nudeln? Was schmeckt besser dazu? Was ist am häufigsten dafür? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?