Wer sind die Grandes?

5 Antworten

also eine mervan oder arina grande gibt es soweit ich weiß nicht. es gibt aber frankie grande, das ist der bruder von ariana grande, und dann gibt es ariana’s eltern, die heißen joan grande und ed butera.

Er meint mich und ein paar andere.. 😂

1
@MervanGrande

oh gott. hab tatsächlich erst an dich gedacht, aber dachte nicht dass jemand wirklich so blöd ist 😅

3
@alexapjm

Hey alexapjm

„oh gott. hab tatsächlich erst an dich gedacht, aber dachte nicht dass jemand wirklich so blöd ist 😅“

Die einzigen, die hier blöd tun, sind du und deine ganze Ariana Grande Fan-Gemeinschaft, die immer Ariana Grande über alles andere tun müssen. Ich habe ja nichts persönlich gegen Ariana, aber bitte tu nicht so blöd.

Ich glaube ich habe gesagt, was ich gesagt haben muss.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Rest des Tages.

Falls du noch Fragen hast, meld dich doch einfach bei mir!

Mit freundlichen Grüssen,

MichiGrind3

0

The Kardashian ist eine übergroße Familie die eine Reality Show haben.

The Grandes ist keine Reality Show und die einzige bekannte Person davon ist Ariana Grande die keine anderen Wurzeln mit den anderen Grandes haben.

das sagst DU

0
@MervanGrande

What do u mean? Soweit ich weiß hab ich nix gefunden ob Ariana Grande irgendwelche Wurzeln haben

0
@JiminGotHisJams

Das war ein Scherz, weil er mich meint in der Frage damit. Ich habe natürlich keine Wurzeln mit Ariana 😂

0

Hallo, BlerimSkelqim! 😁👋🏻

Das hat mich jetzt wirklich zum Lachen gebracht :D wir sind alle nur Fans von Ariana Grande. Auch wenn das ein Scherz-Beitrag ist, antworte ich ernst darauf ^^

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Popstars :)

Was mit Grande ist - keine Ahnung

Aber die Kardashians sind eine Familie :)

Danke, endlich mal eine normale!

1

Ariana Grande ist eine Sängerin, Schauspielerin und ein Model falls du das nicht weisst.

Ihr Bruder: Frankie james grande

ihre mutter: Joan grande

Ihr vater: Edward butera

ihre grossmuter: Nonna grande

ihr grossvater: grandpa grande

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?