Wer sind die Gegner erdogans?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

I bims, den Gegner. Vong Politik her.

Aus seiner Sicht wahrscheinlich jeder, der nicht seiner Meinung ist. Ansonsten gibt es eigentlich keine zusammenhängende Opposition. Parteitechnisch die CHP und die HDP 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem ist das Erdogan das demokratische Prinziep nicht verstanden hat.

Aus Sicht von Erdogan sind alles Gegner die eine andere Meinung als er selber hat.

Entsprechende Leute sind entlassen worden, stehen unter Beobachtung oder sind Dauergast in einem Gefängnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thezymo
18.06.2017, 09:46

Die Turkei wurde unterwandert. Und ist es immer noch. Jedes Mal wenn sich die Turkei Russland angenähert hat gab es einen Militär Putsch. 

0

Auf jeden Fall alle, die nicht für ihn sind. Viele seiner Gegner wissen noch gar nicht, dass sie seine Gegner sind. Das müssen sie schmerzlich erkennen, wenn man sie grundlos eingesperrt hat. Im Knast werden sie dann garantiert zu seinen Gegnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Gruppierung die der wachsende Einfluss der Turkei im Nahen Osten und Afrika und deren Wirtschaftsboom missfällt. + auf Atatürk indokrinierte Türken die sich selbst als "Atatürks Soldaten" bezeichnen und denen alles missfällt was von Atatürks politisch und sozialen Vorstellungen abweicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gegner Erdogans sind Menschen, bei denen mehr als zwei Synapsen im Gehrin funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan vor allem die Kurden und die Opposition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thezymo
18.06.2017, 09:44

60% der Kurden sind AKP und erdogan Anhänger. Das hat das Referendum noch mal gezeigt. Bis auf kurden die an den Grenzen zu Syrien und Irak Leben, hat der überwiegende Teil für Erdogan gestimmt. Ich habe selbst teils kurdische (Zaza) Wurzeln.

0
Kommentar von 1vince
18.06.2017, 09:47

Da bin ich dann nicht ganz so gut informiert aber die Kurden an der Grenze die auch im Irak und Syrien kämpfen sind doch meist starke Gegner erdogans. Und erdogan spricht sich doch oft auch gegen die Kurden aus oder nicht.?

0

Gegner ist eventuell der falsche Begriff, aber die EU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1vince
18.06.2017, 09:43

Die EU ist keineswegs ein Gegner, währe sie ein Gegner hätte sie mit ihrer macht schon längst gegen diesen Schwach°°°° der Monarchie und gegen Menschenrechte durchgegriffe

0
Kommentar von 1vince
18.06.2017, 09:44

Sorry für meine grammatik haha

0
Kommentar von Jvexz
18.06.2017, 09:52

Ich sagte ja Gegner ist der falsche Begriff 

Aber Erdogan hat die Wirtschaftvon der Türkei Zerstört &' zieht gegen den Strom, was seine Ansichten &' Taten angeht.

0

Alle die nicht für ihn sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?