Wer sind die G20 randalierer und was fordern sie von der (Groß)-Mächten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind die bösen Reichsbürger, die den Staat Bundesrepublik nicht anerkennen und daher auf die Polizei einprügeln.

Sie fordern die Anerkennung ihrer Denkweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Randalierer fordern gar nichts, die nutzen nur den Anlass zum randalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainbowHorse
08.07.2017, 15:26

sehe ich genauso

1

Terror gab es in 3 von 105 Stadtbezirken Hamburgs.....

Die Gegner von G20 sind vorwiegend  Idealisten und nicht gewalttätig.

Nur, sie konnten sich nicht von den Verbrechern des Schwarzen Blocks aus Europa absetzen.... (Sonderzug aus Basel.....)

Schade, denn mit ihnen hätte man reden kännen, ob pro oder contra.....

Ganz schlimm waren die "Randale-Touristen" ("Ich bin 15, es brennt so schööön. darf ich auch mal einen Stein werfen???")....

,,,, und dann bei Schlauen die "Böse Polizei", deren Leben NICHTS wert sei,,,,

PS: Es gibt keine "großen Ergebnisse" bei G20, aber sich die Hand geben ist besser als twittern.....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sind die G20 randalierer.....?

Das weiß man nicht, weil sie ziemlich vermummt sind.

 Vermutlich sind das aber nur Studenten die einen Ausgleich brauchen für die intellektuelle Arbeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trogon
08.07.2017, 14:01

Ja, endlich mal eine vernünftige Erklärung. Man muss bedenken, dass viele Intellektuelle, Akademiker , Studenten schon seit Wochen mit den Vorbereitungen des Gipfels belästigt wurden und somit wesentlich in ihrer harten geistigen Arbeit gestört wurden.

So passiert es eben dass es zu einem spontanen Übersprungbewegung/-Verhalten ( siehe Wiki) kommt.

Gerade hoch intelligente sind bei immensen Störungen in ihrer extrem anspruchsvollen Tätigkeit dafür anfällig und dann passiert es eben und zack.......

0

Was fordern die? Gar nichts. Das sind einfach nur Terroristen die randalieren wollen!! Sie haben keinerlei politische Ziele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Die sind nur für die Randale gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?