Wer sind die Eltern von Isabell Varell?

1 Antwort

Hab jetzt auch nichts gefunden auf die schnelle... Aber dann werden sie wohl nicht berühmt sein, sonst steht ja über jeden C-Promi was im Internet.

Diese Antwort war NICHT hilfreich, und ich bitte derartige dusselige Kommentare zu unterlassen.

0

Naja, wollte damit sagen, dass du und dein dusseliges Hirn euch wohl irrt, sonst würde es wohl irgendwo stehen.
Verzeihung, dass ich mit dir Mühe gemacht hab, selbst das Internet zu durchforsten, um dir gerne eine Antwort zu geben. Da ich nichts gefunden habe drüber, wolle ich dir trotzdem mitteilen, dass ich es versucht habe.
Da du leider zu der Sorte der undankbaren Menschen mit großer Klappe gehörst, ärgere ich mich schon wieder, damit Zeit vergeudet zu haben...

0
@JessiHue

Nicht lesen können, aber erstmal pöbeln: Ich habe im Text gesagt, das ich die Antwort übers INet nicht gefunden habe. Ich bin gut in Recherche, und NUR weil ich erstaunlicherweise nichts rausfinden konnte, hab ich die Frage hier gestellt. Leider gehört Du zu den Menschen die sich melden und sagen" Herr Lehrer, Herr Lehrer, Im Keller brennt Licht, aber ich habs ausgemacht !"

0

Suche einen amerikanischen Sniperfilm. Wer kann helfen?

Hallo.

In diesem Film sieht man so gut wie am Anfang, dass der Attentäter aus einem Parkhaus auf die andere Küstenseite zielt und unschuldige Menschen mit einer Sniper abschießt.

Jedoch wird er nicht gesucht, sondern jemand anderes wird beschuldigt und festgenommen.. Bis der Beschuldigte seine Unschuld anhand seiner Aussage:,, - Ich würde aus einem Van schießen, damit ich schnell wieder flüchten kann(Kann mich nur grob an die Aussage erinnern)", bezeugen kann. Dort spielen berühmte Schauspieler mit.

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Wer sind Rabenpfotes Eltern?

...zur Frage

Wie kann man rausfinden wer seine Vorfahren waren?

Mich interessiert wirklich sehr wer zum BEispiel mein Urururururopa oder so war.. ein Kaufmann, ein Sklave, oder sogar ein Adeliger

Ich weiß zwar viel über meine Großeltern und ihre Kindheit aber über deren Eltern ihrer ELtern die Kindheit(ja ich Weiß kompliziert) würd ich auch gern Wissen

aber wo kann ich das rausfinden?

Lg labi

PS. An denjnigen der diese frage löschen will: dies ist keine Wissensfrage

sie ist nicht leicht ergooglebar

es ist keine Chat oder Disskusionsfrage

oder ähnliches , Also gibt es keinen grund diese Frage zu löschen!!

...zur Frage

Wer hat sonst noch Erfahrungen mit Isabell Rovell gemacht?

Wer hat sonst noch Erfahrungen mit Isabell Rovell gemacht?

...zur Frage

Wie kann ich rausfinden, ob ich eine breitband- inet verbindung hab?(wii lan adapter)

ich möchte mir eigentlich einen wii-lan adapter kaufen, aber dazu brauch ich ja eine breitband i net verb, aber ich weiß nicht wie ich das rausfinden soll. den vertrag und alles haben meine eltern (ja, hab auch erlaubnis^^) und die wissen nicht mehr so recht, wo sie das hingetan haben. gibts da nicht son kleines kostenloses tool, mit dem man das erfahren kann?

...zur Frage

Stasiakten der Eltern anfordern?

Hallo! Ich wollt mal fragen ob es möglich ist die Stasiakten seiner Eltern anzufordern. Bzw. wie und ob man rausfinden kann, ob ein Elternteil bei der Stasi war... Da mein Nachbar meine Vater beschuldigt dort gearbeitet zu haben, andere behaupten mein Nachbar war dort. Um nicht noch länger als Stasikind beschuldigt zu werden, möchte ich die Sache nun auf den Grund gehen, wer nun lügt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?