Wer sind die Darsteller von Cobra 11?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nebendarsteller sind meist (mehr oder weniger bekannte) Schauspieler. Das sind die, die einen Namen bekommen und zur Geschichte beitragen (z. B. Semir's Tochter, sie spielt auch bei fack ju göhte mit) oder auch Sven martinek. Dann gibts Nebendarsteller, die den richtigen Beruf auch so machen. Als Beispiel Polizisten (manche sieht man auch bei Kabel1 bei "Achtung Kontrolle"). Und dann gibts totale Laien, die das Gesamtbild ergeben. Also als Autofahrer auf der Autobahn herumfahren oder in der Innenstadt herumlaufen. :)
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Zurzeit sind es die Schauspieler Erfogan Atalay und Vinzenz Kiefer!

Ich meinte nicht die Hauptdarsteller sondern die Nebendarsteller. Die die in den Folgen die Opfer, Verbrecher etc. spielen. Ich sehe manchmal durchaus bekannte Schauspieler aber eben auch Leute die ich kein bisschen kenne. Und jetzt wollte ich wissen ob das Amateure oder (wie bei Tatort) ausgebildete Schauspieler sind ;).

0

Achso das weiß ich leider auch nicht

0