Wer sind die besten Sportler aller Zeiten für euch (nur 3)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für mich wären das:

Michael Phelps, hat sein ganzes Leben hart gearbeitet und seine Jugend dem Training geopfert, einer der erfolgreichsten Sportler bei den Olympischen Spielen der Neuzeit.

Bruce Lee, weil er Kampfsport geschickt an die breite Masse gebracht hat und sein Training perfektioniert hat, als moderne Trainings- und Ernährungserkenntnisse noch lange nicht erforscht waren.

Jesse Owens, weil er ein überragender Sportler war, der Rassismus und Adolf Hitler die Stirn geboten hat, leider erst spät Anerkennung im eigenen Land für seine Leistungen bekommen hat und ein Star unter den Leichtathleten war, bevor Doping den Sport beschmutzt hat.
Für mich ein bisschen der historische Usain Bolt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Jordan, Hemann Maier, Muhammad Ali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pelé Ali Jordan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jordan, Ali, Federer (evtl Sampras statt Federer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Jordan, Michael Schumacher, Franz Beckenbauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Christoph Straßer, Henri Toivonen, Haile Gebrselasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muhammed Ali, Michael Jordan und Usain Bolt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muhammed Ali, Michael Jordan, Pelé

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?