5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3 großen Alliierten im 2WK waren: UK (United Kingdom), Frankreich und die USA.

Alliierte sind Mitglieder einer Allianz!

Im 2. Weltkrieg: Polen, Frankreich, Vereinigtes Königréich, Sowjetunion, USA.

Militärisch unbedeutend, da bereits zu Anfang des Krieges besiegt: Polen und Frankreich.

Frankreich zählte nach Kriegsende aber zu den vier Siegermächten, die sich die Verwaltung des besiegten Deutschland teilten.

Die Kriegspolitik wurde aber allein durch die großen drei USA, England und Sowjetunion bestimmt.

0

Die Alliierten waren Amerika bzw. USA, Frankreich (was allerdings von den deutschen besetzt war), England also UK. Davon waren die Meisten die Amerikaner!

Fünf in Französisch?

Hallo Leute,

Ich werde wahrscheinlich eine fünf in Französisch in meinem Zeugnis haben. Ich habe mich schon an einer Htl angemeldet und wollte fragen ob die fünf egal ist da es an der Htl Französisch als Fach nicht gibt.

Lg

...zur Frage

Beschreibungen in französisch

ich suche eine seite, wo man genau so eine beschreibung der tiere finden kann, doch nur in französisch. http://bildwoerterbuch.pons.eu/tierreich/ das ist die internetseite, doch nur auf english und deutsch. hat jemand eine idee? :)

...zur Frage

La Resistance expliquee a mes petits-enfants auf deutsch?

Hallo, das Buch "La Resistance expliquee a mes petits-enfants" von Lucie Aubrac soll recht spannend sein. Da ich kein Französisch kann, das Buch jedoch lesen möchte, brauche ich es auf deutsch. Das Problem ist, dass ich es nirdgenwo finde. Kann mir da jemand weiterhelfen, oder gibt es das wirklich nur auf Französisch? ISBN: 978-3-12-592127-6

...zur Frage

Was sind die wichtigsten Punkte über Charles de Gaulle?

Darf in einem ca 3min Referat Charles de Gaulle auf Französisch darstellen.
Obwohl ich geschichtlich interessiert bin, weiß ich nur sehr wenig über ihn und weiß jetzt nicht genau wo ich die Schwerpunkte legen soll.

Wichtig ist natürlich, die deutsch-französische Beziehung mit Konrad Adenauer.

Aber wie sieht es mit seiner Zeit im 1. oder viel mehr 2.WK aus?

Und wie genau war das mit seinem Widerstand (gegen wen auch immer?)

Möchte nicht nur Wikipedia als Quelle nehmen und wäre deswegen über Antworten von Hobby-Historikern sehr dankbar.

...zur Frage

Wat heißt Döner auf Französisch?

...zur Frage

9.Klasse französisch anfangen?

Hey ich gehe in eine Realschule und komme nächstes Schuljahr in die 9. klasse

Ich habe vor,noch Abitur zu machen dafür brauche ich französisch.

Leider habe keine französisch Kenntnisse und wollte Deshalb fragen was man in französisch in der 9.klasse alles draufhaben muss.

Und ist es überhaupt möglich dann noch mindestens eine 3 auf dem Zeugnis in französisch zu bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?