Wer sieht wem ich bei Snapchat folge?

3 Antworten

Nur derjenige, den du geaddet hast 

Ausschließlich der den du geaddet hast:)

Snapchat - kann man sehen wem ich geaddet habe? Also können andere das sehen?

😬

...zur Frage

Wer kann bei Snapchat meine Story sehen?

Ich habe eingestellt, dass "Meine Freunde" meine Story anschauen können. Aber was heißt das? Können meine Story nur die anschauen, die ich geaddet habe, oder nur die, die mich geaddet haben, oder müssen wir uns beide gegenseitig geaddet haben?

...zur Frage

WIE SEHE ICH WER MICH AUF SNAPCHAT GEADDET HAT?

Ich würde gerne wissen wie man sieht von wem man auf Snapchat geaddet wurde? :D Also kann man da irgendwie aufgelistet sehen von wem man geaddet wurde? Würde mich wirklich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Kann mich wer über snapchat anzeigen?

Mir hat wer auf snapchat gedroht das er mich anzeigt er kennt mich persönlich aber nicht geht das?

...zur Frage

Snapchat Neuling Freunde Adden usw.?

Ich habe erst seit kurzem Snapchat und steige da noch nicht voll und ganz durch. Ich habe einige Leute geaddet, die mir vorgeschlagen wurden (Leute aus meinem Adressbuch)
Bin da also auf "adden" ☝🏻
Ab und zu sehe ich eine Info bei "hat mich geaddet" und wenn ich das annehme, ist die Liste bei "hat mich geaddet" leer.

Nun meine Fragen..
Kann ich später sehen:
Wer mir folgt? Aber ich nicht zurück folge
Wem ich folge? Aber mich nicht zurück folgt
Wer mir folgt? Den ich auch zurück folge

Wenn ich jemanden Adde, bekomme ich eine Nachricht wenn er mir auch folgt? Oder ob er das angenommen hat oder ob er mich blockiert hat?

Bei der Liste "meine Freunde"
Was kann ich da erkennen? Das mir gefolgt wird oder nur wem ich folge

Kann ich Chats auch jemandem schicken dem ich folge aber mir nicht zurück folgt?

Dankeschön, LG

...zur Frage

Wie kann ich sehen, wer mir auf Snapchat folgt, wem ich folge und bei wem beides der Fall ist? Und wer kann meine Story alles sehen?

Hallo liebe Community,

bin noch ziemlich neu auf Snapchat und habe vier Fragen: 1. Wo kann ich sehen, wem ich alles folge? 2. Wo kann ich sehen, wer mich bereits geaddet hat? 3. Und wo kann ich sehen, wem ich folge UND wer gleichzeitig auch mich geaddet hat? 4. Wer kann meine Story alles sehen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß,

Cody

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?