Wer sieht meinen Status bei WhatsApp?

2 Antworten

Ihr müsst euch beide gegenseitig eingespeichert haben. In den Einstellungen kannst du auch einstellen, wer genau deinen Status sehen kann.

Nur Leute, die dich in ihren Kontakten haben, können deinen Status sehen.

Wie kann ich bei WhatsApp sehen, wer meinen Status angeschaut hat?

Ich weiß das update von WhatsApp ist jetzt ziemlich dumm. Aber bei allen anderen wenn sie etwas in ihren Status posten können sie sich ja ansehen wer dies bereits angeschaut hat. Bei meinem Status wird nicht angezeigt dass es sich jemand angeguckt hat, obwohl es schon welche getan haben. Auch wenn ich von jemand anderen den Status ansehe wird denen nicht angezeigt dass ich ihren Status gesehen habe.

...zur Frage

Wenn ich den "nur teilen mit" Status auf WhatsApp benutze und eine Person auswähle, sieht sie das dann, auch wenn sie meine Nummer nicht eingespeichert hat?

...zur Frage

Kann jemand der mich nicht eingespeichert...?

...hat meinen Status bei WhatsApp sehen? Also auch wenn ich ihn/sie in meinen Kontakten habe. Also angenommen ich bin einer Gruppe, ich hab alle mit Namen eingespeichert. Ein/e hat mich aber nicht eingespeichert, sondern man sieht nur die Nummer da stehen; können die dann meine Stories sehen?

...zur Frage

Können Personen, die meine Nummer nicht eingespeichert haben, ich aber ihre, meinen WhatsApp Status sehen?

Hallo zusammen,

ich weiß, dass ich bei WhatsApp einstellen kann, wer von meinen Kontakten meinen Staus sehen kann.

Was ist aber mit Kontakten, die ich in meiner Kontaktliste habe, sie mich aber eventuell nicht? Also wenn die Handy Nummer nicht mehr aktuell sein sollte und neu vergeben wurde, kann dann die Person, an die die Nummer neu vergeben wurde meinen Status sehen?

Vielen Dank schon mal für eure Antwort

...zur Frage

Wie erkenne ich das sie mich eingespeichert hat?

Wir haben eine neue Whatsapp Klassengruppe und bei meinem Schwarm habe ich zuerst nur das Profilbild und das zuletzt online gesehen. Habe sie dann eingespeichert und dann war der Status auch sichtbar. Ich habe bei mir selber auch eingestellt das nur Kontakte meinen Status sehen können. Also ich meine den "alten" Status nicht die Statusmeldung. Dann müsste sie mich ja eigentlich auch ein gespeichert haben oder? Sonst könnte ich ihren Status ja nicht sehen. Liege ich da richtig?

...zur Frage

Neuer WhatsApp Status, wer sieht ihn?

Hallo,

ich habe bei dem neuen WhatsApp Status eingestellt "Nur teilen mit...".

Können Personen, denen ich es erlaube meinen Status zu sehen aber meine Nummer nicht besitzen oder sie nicht eingespeichert haben, dann trotzdem meinen Stataus sehen oder geht das nur bei denen, die auch mich als Kontakt haben?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?