Wer sieht meine Statusmeldung bei WhatsApp?

3 Antworten

Deine WhatsApp Statusmeldungen können nur Personen sehen, die auch deine Nummer haben. 

Ausgenommen sind blockierte Kontakte oder User, für die du in den Datenschutzeinstellungen extra manuell bestimmt hast, dass sie deinen Status nicht sehen können. 

Alle anderen sehen ihn! 

Die ursprünglichen Einstellungen wurden quasi zurückgesetzt. Du kannst bestimmen, wer dein Profilbild und wer deinen zuletzt-online Status sehen soll. Ebenso kannst du genau sagen, wer deinen Status nicht sehen soll. 

Hast du diese Einstellungen aber nicht bearbeitet, kann ihn wie gesagt jeder sehen!

Um dies zu ändern, gehe unter Einstellungen auf Account --> Datenschutz.

________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Nein, nur die deine Nummer auch eingespeichert haben. Zur Not kannst du den Status ja auch jederzeit wieder löschen.

Wenn du das in deinen Einstellungen so drin hast, dann wohl schon! Dann kann das jeder, der deine Nummer hat, sehen!

Danke für die schnelle Antwort. Ich meine aber, Menschen die meine Nummer nicht haben, deren ich aber habe :-)

0

wer deine Nummer nicht gespeichert hat, der hatte ich auch nicht bei Whatsapp drin! Wie soll er das also sehen?

0

Neue SIM Karte aber will alte Nummer für WhatsApp haben?

Hallo,

habe jetzt eine neue sim Karte von Congstar (Wie ich will) und die wird jetzt noch aktiviert.

aber ich möchte nicht jedem Kontakt schrieben das ich eine neue Nummer habe.

kann ich in WhatsApp unter ´meine Nummer ändernˋ meine Nummer zur alten Nummer ändern? Wenn ja...

werden bei meinen Kontakten wenn ich sie anschreibe wieder dieses +49 1515.... stehen oder wird da der Name stehen den sie eingespeichert haben?

danke.

...zur Frage

Wie kann ich dieses Whatsappproblem mit der neuen und alten Nummer beheben?

Hey. Ich habe ein neues Handy und wollte mein altes meinem Bruder geben. Da läuft auch noch ein Vertrag drauf.

Ich habe dann auf dem alten Handy bei Whatsapp die Nummer geändert, von meiner alten zu meiner neuen. Angeblich werden so alle chatverlauf übertragen. 

Jetzt habe ich das alte Handy auf werkseinstellung gesetzt, Whatsapp runtergeladen und mit der alten Nummer (also die für meinen Bruder) mich bei Whatsapp angemeldet. Wenn er mir nun schreibt, steht auf meinem NEUEN Handy, dass mein Bruder "Eigene" heißt. Und das kann ich nicht ändern. Der Kontakt ist auch direkt eingespeichert, auch wenn ich die Nummer lösche. So hatte ich wohl damals meine alte Nummer in meinem alten Handy eingespeichert. Hängt das damit zusammen, dass ich damals auf dem alten Handy die Nummern gewechselt habe ? 

...zur Frage

Whatsapp blockiert oder Nummer nicht eingespeichert?

Seit heute morgen sehe ich von einem Kollegen auf dem whatsapp profil kein Bild oder Status mehr... Allerdings schon noch wann er online war, das heißt er hat einfach meine Nummer nicht eingespeichert oder...!? Haben beide iPhone also iOS Danke schonmal :)

...zur Frage

Whatsapp Chat und Bild?

Guten Abend Community,

Meine Mutter und ich haben unsere Nummern gewechselt , haben jedoch ein Problem mit Whatsapp.
Als sie ihre neue Nummer in Whatsapp eingegeben hat , erschien ein Profilbild und ein Chat von der Person , die diese Nummer vorher benutzt hat.
Meine Frage wäre folgende : Da ich nicht auf ein neues Handy umgestiegen bin , habe ich Whatsapp die Funktionen genutzt , einfach die Nummer zu wechseln in der App ohne Whatsapp zu löschen.
Kann jetzt der jenige , der meine alte Nummer bekommt und Whatsapp herunterlädt , mein altes Bild und meinen chatverlauf sehen?

...zur Frage

WhatsApp backup, Nummer nicht eingespeichert?

Werden Chats wiederhergestellt wenn ich die entsprechende Nummer nicht eingespeichert habe? Danke

...zur Frage

Alle Nachrichten eines Whatsappchats in einen neuen ünertragen?

Einer meiner Kontakte hat heute seine Nummer gewechselt. Er hatte mir zuvor schon seine neue Nummer geschickt. Deswegen habe ich die schon eingespeichert. Es waren also zeitgleich 2 Nummern im Kontakt eingespeichert. Dann hat er gewechselt. Bei ihm wurden alle Chats korrekt übertragen. Bei mir jedoch wurde ein neuer Chat eröffnet. Die Nachrichten von zuvor sind zwar noch da aber sie sind nun abgetrennt vom neuen Verlauf. 

Besteht die Möglichkeit, dass ich die Daten aus dem Chat der alten Nummer in den der neuen übertragen kann? Ich finde es wirklich ärgerlich, dass die Umstellung nur weil ich die neue Nummer schon eingespeichert hatte nicht richtig funktioniert hat. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?