Wer sieht meine erstellte Seite bei Facebook?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Facebook Seite kann jeder sehen der nach dem namen bzw. der seite sucht. Anders als bei gruppen kannst du hier halt keinen Einfluss auf die "User/Fans" haben. Bei einer Gruppe hast du den Vorteil, dass du als Admin die Gruppenbeiträge nur für mitglieder anzeigen kannst udn du hast eben auch Einfluss darauf wer ein Mitglied sein darf. 

Bei Seiten ist das halt nicht möglich , die kann dann jeder liken und sieht die Beitäge. 

Deine Freunde sehen dies nicht automatisch wenn du eine Seite angelegt hast. Um Fans auf deine Seite zu bekommen kannst du deine Freunde dann durch den Button "Freunde einladen" auf die Seite hinweisen, dann bekommen sie eine Benachrichtigung und können durch gefällt mir Fan werden. 

Hoffe ich konnte weiterhelfen... ;-)

Was möchtest Du wissen?