Wer sieht das genau so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Nein, das sehe ich eher nicht so. Zusammenziehen kann man auch ohne zu heiraten und ein Sleepover ist seine ausschließlich spaßige Veranstaltung. Wenn man einen eigenen Haushalt führen muss, gehört noch einiges mehr dazu.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sleepover ist spassig. Zusammenziehen nicht immer. Und da sollte man auch nicht heiraten. Ein Haushalt zu führen da gehört schon mehr dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu muss man nicht heiraten. 

Mit dieser kurzsichtigen Sichtweise ist die Ehe bald am Ende. 

Eine Ehe ist unter anderem auch Arbeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
09.08.2016, 15:13

... und was bringt die Ehe deiner Meinung nach? Ausgenommen Steuervorteile!

0

das ist totaler quatsch dazu gehört mehr... aber ich persönlich finde heiraten sinnlos... in der ehe kann immer etwas schief laufen was zur trennung führen kann... dann hat man mehr stress und sorgen als man so schon hat und das ist unnötig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
09.08.2016, 15:11

Oh man, versehentlich auch noch "Danke" gedrückt -.-°

Ehe hat aber auch gute Seiten. Zum Einen bei der Geburt, MANN muss nicht 100 Formulare ausfüllen und bezeugen, dass er der Vater ist, sondern es wird als gegeben genommen.
Wenn dem Mann oder der Frau etwas passiert bekommt der / die Hinterbliebene Finanzielle Mittel (Witwenrente) und Kinder Waisenrente.
Außerdem...wenn man ein Leben lang zusammenbleibt, was spricht dagegen?
Ich habe, nebst den genannten Gründen, auch geheiratet, weil ich damit auch meiner Familie danke sagen wollte, weil sie uns beide so akzeptiert und unterstützt haben all die Jahre.
Keiner muss, aber wenn es jemand tut, ist das bestimmt auch nichts falsches.

2

Das sollte mehr sein als nur Sleepover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clrvlttn
09.08.2016, 14:58

Jugendfrei ausgedrückt ;)
Das sollte einfach ein putziger Spruch sein =)

0

Dazu muss man nicht heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clrvlttn
09.08.2016, 14:57

Das nicht, aber gehört das nicht zu einer Partnerschaft dazu oder?

0

Was möchtest Du wissen?