Wer sieht besser aus Jakob oder Edward (Twilight)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Jakob 48%
Edward 34%
Beide hässlich 13%
Beide gleich 3%
Wer ist das? 0%

15 Antworten

Jakob

Schreibt man übrigens Jacob.

Jacob ist beliebt, hat keine Probleme in der Schule und führt eigentlich ein ganz normales Leben, das er zum größten Teil in seiner Werkstatt verbringt. Ausserdem ist er ein sehr hübscher und intelligenter Mann. Ich finde ihn allerdings nur mit kurzen Haaren richtig sexy :D Er ist ausserdem noch gut gebräunt, und hat einen tollen Körper! Ich finde, beide sehen gut aus, aber Jacob hat das gewisse Etwas. Jeder ist auf seine eigene Weise hübsch :)

Jakob

Ich finde Jakob besser, aber nur mit kurzen Haaren, weil er so schön braun ist und so einen geilen Körper hat. :D

Beide hässlich

Also am qailsten ist ja wohl Emmett(: und danach kommen embry.jared und so

Beide hässlich

Jasper, Carlisle und Emmett sind toll _

Jakob

Jacob ist definitive heißer!! ich meine sein body und so...einfach zum dahinschmelzen!! _

edward ist romantisch und so...in den Büchern finde ich ihn eigentlcih ganz hüpsch, aber in den filmen geht er mal gar nicht! also am besten aussehen tut jake!

Jakob

Jakob ist sexy, Edward ist romantisch

Edward

natürlich edward, jacob kann da nich mithalten :D

Jakob

jakob! edward sieht aus wie n alter rentner!

Edward

Ich bin Vampirfreak nd mag blasse Typen :)

Edward

Er sieht einfach so gut aus !!

Beide hässlich

Harry ist aber auch häßlich :D

Wenn, dann bitte Draco oder Fred.

0
@JuanaViviane

Ja, er ist schon nicht der Hübscheste, aber dafür der Coolste, und das Bild hat grade so super gepasst ;)

0
@CamCam

Beim 2. stimme ich dir zu :D

Zum 1. muss ich sagen, NEVILLE ist der Coolste!

0
@CamCam

Ich sagte ja auch "der Coolste" und nicht "der Hübscheste" :D

Neville ist einfach ein wahrer Held, wie er im 1. Teil die 3 aufhalten will in seinem Pyjama.

0
Beide gleich

Ich mag am liebsten Harry Potter

Jakob

edward sieht absolut hässlich aus aber Jacob sieht voll sexy aus.

Edward

Eindeutig Edward! <3

Edward

Eindeutig! Jacob ist zwar sexy aber edward mehr so der held und romantiker. er tut ja alles für bella und och finde einfach edward&bella passen i-wie besser zusammen:D sorry jacob fans aber meine meinung:D

Was möchtest Du wissen?