Wer sieht besser aus? Damon oder Stefan?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Damon 57%
Sehen beide dumm aus... 28%
Sehen beide gut aus... 14%
Stefan 0%

6 Antworten

Damon

Das kann doch keine ernstgemeinte Frage sein... Ich mein sieh dir Damon an (Augen *__*, Haare, Smile... Alles...) Und dann sie dir Stefan an (na jaaaa... Ähnlichkeit mit Edward Cullen (Brechreiz) kann mannicht leugnen...). Damon sieht einfach toll aus und dazu die Kommentare,die er immer abgibt, der Charakter...

oscura15 09.04.2012, 18:27

du sprichst mir aus der seele :)

0
Sehen beide gut aus...

es sehen durchaus beide gut aus wobei ich finde dass stefan den besseren körper hat... und vom gesicht her ist er auch fast ein bisschen hübscher...

Damon

beide sowas von meeega heiss :D aber damon macht immer das mit seinen augen , deswegen stimme ich für ihn D:

Damon

damon sieht einfach hot aus!!! und am besten sind seine augen ___

Sehen beide dumm aus...

Die gehen beide nicht. Da sieht meine Pizzaunterseite besser aus.

Jessy79 22.10.2011, 23:44

ok... was sieht deiner meinung nach dann gut aus?

0
oscura15 09.04.2012, 18:27

wow. verdrehte ansicht^^

0
Damon

was soll die diskussion? das ist als würdest du anzweifeln ob die erde rund ist ;)

Was möchtest Du wissen?